ori oder downi

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ori oder downi

      also ich hatte vor n paar wochen n unfall und jetzt is der ori lenker die aufnahme am arsch.
      jetzt is die überlegung wieder n ori lenker zu kaufen oder nen downhilllenker.
      die frage kann ich nen ori lenker auch alleine drauf machen oder von ner werkstatt machen lassen
      was für vor und nachteile gibts bei nem downi
      die von str8 haben die jetzt n lenkradschloss oder nich ?
      8) peace 8)
    • R-Cup Razer schrieb:

      also ich hatte vor n paar wochen n unfall und jetzt is der ori lenker die aufnahme am arsch.
      jetzt is die überlegung wieder n ori lenker zu kaufen oder nen downhilllenker.
      die frage kann ich nen ori lenker auch alleine drauf machen oder von ner werkstatt machen lassen
      was für vor und nachteile gibts bei nem downi
      die von str8 haben die jetzt n lenkradschloss oder nich ?
      Kauf dir nen gebrauchten Ori Lenker kannst auch selber draumachen.
      Downi sieht geiler aus allerdings eben illegal.
      Nachteil von Downi , falls du nen Unfall baust bekommste ne teilschuld wenn du downi montiert hast.
      Ja die haben ein Lenkradschloss musst allerdings anpassen :)
    • Naja ich wollte zuerst auch einen Downi aber mittlerweile gefällt mir das nicht mehr -.- Da schaut der Roller so nackt aus und alles hängt da rum ohne Verkleidung : (

      Also ich bleibe dem Ori Lenker treu :P
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • Ich hatte einen Ori. Lenker.
      Jetzt habe ich einen Downi, Das fahrbefühl is viel geiler, die optik auch.
      Es ist ein Lenkrad Schloss dabei das du ganz leicht mit einer Feile anpassen kannst. 5 min ca.
      Wenn du noch weitere 10 min invistierst kannst du dein Lenkrad schloss so modifiezieren das du einen einschlag von 90° hast.

      MFG Julian
    • ich fuhr auch erst immer ori, da ich genauso fand downie ware zu "nackt" und so, aber nach ner zeit fand ich auch das downie viel geiler und sportlicher aussieht, und das fahrgefühl einfach hammer ist, hab mir also auch einen geholt, und bei mir bleibt der jetz auch immer drauf, also ich würd dir jetz schon mal zu nem downie raten ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal