moin..hab morgen vorstellungsgespräch als metallbauer bei der basf...was sollte ich besonders beachten?
morgen vorstellungsgespräch basf bitte helft mir n bissl
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
geh rein und sag ich will n vodka
kommt immer gut
ne spaß beiseite
verhalte dich ganz ruhig und rede nur sachen raus die angebracht sindVerkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
Nicht verstellen, immer die Person ansehen.
Kurze Infos über das Unternehmen einholen (Geschäftszweige, Produkte).
Manchmal wird man auch gefragt, was man für Bücher liest oder in der Freizeit macht. -
super wichtig : achte auf deine körpersprache
sowas sagt sehr viel über einen menschen aus... also bitte keine verschränkten arme usw ...
und komm in nem ordentlichen gepflegten zustand auch wenns nur metallbau is -
Freundlich & Höflich sein.
Sich Gedanken zu seinen Stärken & Schwächen machen!!!.
Oft wird gefragt, was denn seine eigenen Stärken wären.
Falls dir eine Antwort nicht sofort einfällt, nicht nervös werden. Bleib ruhig und trink einen Schluck Wasser ( Wird meistens angeboten am Anfang) . Ich habe zum Beispiel gesagt:" Darüber muss ich einen kleinen Moment genauer nachdenken.
Fand der sehr gut ^^. Wurde auch angenommen. Nicht umbedingt mit den Händen ect wackeln/ spielen.
Und normale Sitzposition, Nicht lässig / gechillt. Selbstsicher wirken. Oft wird auch gefragt, wieso sie gerade dich einstellen sollten und nicht jemand anderes. Da kommt Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ordentlichkeit sehr gut. Am besten belegen können. ( Kopfnoten ) -
Überleg dir außerdem was du dir von der Ausbildungsstelle erwartest.
Bzw. vom Unternehmen selber erwartest.
Stöber noch ein wenig in der Unternehmensgeschichte und berufe dich nur auf Sachen die du 100%ig weißt. -
mmh ok tipp habsch keinen kenne aber ne einflussreiche person dort
nur die ist diese woche in hongkong und tut da en semi halten
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
so wie dorti schon sagte überleg dir vorher unbedingt deine stärken und schwächen
-
danke leute...habt mir schon ein bissl geholfen..das ein oder andere dachte ich mir schon aber das sicher wenigstens zusätzlich ab
-
putz dir die schuhe
ein ausbilder wo ich vorstellungsgespräch hatte kontrollierte das
verkaufe mein Jet-Force -
keine sorge..saubere kleidung is standart..in die augen schaun beim reden und beim händeschütteln auch...fester händedruck etc...
-
nicht zu fest und digga mach dich nciht zu nevös das auch nicht gutja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
nicht mit 3 tage bart antanzen, ruhig bleiben, nicht verstellen und normale sitzpositonen
und wenns videos gibt auf denen du z.B. ne kuh fistest dann lösch sie vorher
arbeitgeber oder sesselfurzer googeln oft deinen namen oder schauen in youtube etc ..verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher