hat einer von euch einen chrom mattierten auspuff ?? weil ich will mir viell einen holen aber wollte mal wissen ob das anders ist wie ein normaler chrom auspuff - außer das das dann nicht so glänzt ??
AUSPUFF CHROM MATTIERT.. vorteile und nachteile??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wo gibst sowas?^^Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
HIER! scooterxxl.de/shop/product_inf…477&cPath=1100_1198_.html
kann mir einer sagen ob sowasirgendwelche vor oder nachteile hat ?? will den eig heut bestellen ;D
oder hat noch kerner von euch erfahrung mit sowas gemacht xD ?? -
Also nur mal so vom lesen und anschauen denk ich ist das wirklich so matt oO
Sehe ich jez zum ersten mal sowas oOIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ja das es matt ist ist mir auch schon klar :D:D
und dass matt nicht glänzt ist auch logisch xD
aber ich will wissen wie das sonst so mit einem matten chrom ist ? ob das i-wie shreiße ist wenne den mal polieren willst weil der angelaufen ist und sowas^^ ?? -
Das ist kein Chrom sondern nur so ein AntiRostLack oder sowas.
Ich würde den verchromten nehmen. Sieht besser aus und rostet auch nicht..^^ -
so in matt sieht der doch kake aus das ist denke ich mal ein normaler laser der silber lackiert ist
-
is einfach silbeer hitzefester lack sieht total scheiße
und vorallem "gehört zu den leistungsstärksten auf 50ccm" vollidioten!Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Einer aus meiner Schule hat genau den Auspuff. Sieht eig. gar nicht schlecht aus weil sein Roller ist größtenteils grau.:P
Ist halt gut weil du dich dann nicht ärgern musst das dein Chrom-Auspuff am Krümmer blau wird aber sonst hat es eig. nur einen Nachteil: Es sieht nicht so geil wie nen Chrom Pott aus.;)Usher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher