böser blick

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• böser blick

was mach ich nur falsch jedes mal bilden sich kleine bläschen unter dem bösen blick oder ist das normal ?

also ich gehe immer so vor:
      1.die zu beklebende fläche reinigen
      2.trocknen
      3.dann aufkleben und glatt streichen
    • also einfacher gehts so:
      wenn du dein bb jetz schön noch auf der folie hast dann machst du ihn nicht von dieser ab und dann auf den scheinwerfer sondern stück für stück
      also du fängst dann zb beim rechten scheinwerfer obenrechts an den bb aufzukleben. erst dann löst du ihn bisschenw eiter von der klebefolie und klebst ihn weiter auf den scheinwerfer
      und immer so wieter
      und dann halt jedesmal ganz glatt streichen. nimm einfach ein geodreick oder sowas ;)
      R Cup Rulez, biatch ♥
    • leo-j cup schrieb:

also einfacher gehts so:
      wenn du dein bb jetz schön noch auf der folie hast dann machst du ihn nicht von dieser ab und dann auf den scheinwerfer sondern stück für stück
      also du fängst dann zb beim rechten scheinwerfer obenrechts an den bb aufzukleben. erst dann löst du ihn bisschenw eiter von der klebefolie und klebst ihn weiter auf den scheinwerfer
      und immer so wieter
      und dann halt jedesmal ganz glatt streichen. nimm einfach ein geodreick oder sowas ;)

So hab ich es auf gemacht, ich habe keine Bläschen! ;)
      Jet-Force fahrn ;) was denn Sonst? :evil:

Motto: No Risk No Fun! :evil:
    x
    x

Open Modal