so hab bei meinem speedy2 die ganze verkleidung gewechselt als alles fertig war merkte ich ,hmm helmfachschloss geht net kriegs helmfach nich auf ,zack hintere seitenbacken nochma abgebaut n bisschen am zug vom helmfach geruckelt un rums fiel mir das ganze drahtseil entgegen ...krieg ich das selber iwie hin oder sollte ich mich jez doch an ne werkstatt wenden denn das helmfachschloss is sehr schwer zugänglich iwie ....need help xDD
RiesenHelmfachschlossPROBLEM!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hängt das Drahtseil noch am schloss an der Verkleidung und hat sich am Verschluss vom Sitz gelöst oder andersrum? An der verkleidung musst dus einfach nur wieder in die Kerbe vom Schloss einhängen.In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
-
ja das weiß ich habs ja schon 2 ma ab un dran gemacht ,ne das is ausm schloss (im roller das den deckel zu hält) rausgeflutscht also hängt nirgendswo mehr dran
un an das schloss im roller,das den deckel druff hält komm ich nich so richtig dran ums wieder einzuhängen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skoota ()
-
Wieso an Werkstatt wenden, dass ist beim Speedy doch einfach nur mitm draht verbunden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0