Zum erstmal erwischt!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Zum erstmal erwischt!

Hallo,

Heute wurde ich zum ersten mal erwischt.

Ich war seit längerem krank und konnte deswegen nicht mit meinem Jetty fahren. und hatte aber schon mein neues Setup drinn.
      Naja heute ging es mir gegen abend wieder gut und ich Ging runter zur Garage und machte meinen Jet bereit für ein bisschen düsen.

Ich habe dann eine kleine runde gedreht unabgestimmt. War nicht sehr schön. Wollte dan aber noch mehr und bin dann einfach bisschen die Straße endlang zu nemm freund gefahren.
      Auf dem Weg zu ihm War schon die ganze zeit so ein Dunkelblauer Merceder vor mir. Irgendwann hatts mir dann gerreicht und ich bin bei ihm mit ca. 80 vorbeigezogen.
      50m weiter bemerke ich plötzlich ein Blaues licht hinter mir. Ich denke mir scheisse was jetzt?
      Zu erst wollte ich flüchten und hab wie ein Irrer gebremst da ein Guter weg zum flüchten hintermir war. Die sind natürlic ausgewichen und vor mir gewesen. Dann wollte ich umdrehen und hab bisschen gasgegeben und plötzlich stottert mein Roller nurmehr und hat fehlzündungen da habe ich dann aufgegeben da klar war das ich mit kaum anzug und 45km/h kaum eine chance habe und durch einen flucht versuch alles nur noch schlimmer mache.
      Die aktion haben die zu meinem glück nicht als Flucht versuch gezehlt.

Naja dann haben die die Kelle rausgehalten und sind dan auf einen kleinen Parklplatz gefahren. Ich hinterher hatt ja keine chance :evil:

Dann ging es so weiter:

B: Bulle I:ich

B: Führerschein und zulassungs papiere
      I: (hab sie ihm gegeben)
      B: Und wie schnell geht das ding
      I: (ich konnte nicht lügen da die Sogar gefilmt haben wie ich verbeigezogen bin) 60
      B: Und wie schnell darfst du mit dem Kracherl Fahren
      I: 45
      dann hat er sich alles aufgeschrieben und sich meinen roller angeschaut.
      B: Ein Sportauspuff und ein Sportluftfiler sind illegal.
      I: hab ihm nur zugehört
      B: Wie heisst der den der Auspuff?
      I: Stage 6 Pro Replica
      B: Und der Lufftiflter?
      I: Koso
      B: so... du hast jetzt zwei möglichkeiten 1. Wir machen eine anzeige wegen der erhöhten geschwindigkeit und dem Überhohlen auf einer Sperrlinie bzw. Abiegespur 2. Wir rufen deine Mutter an und du Fahrst den Roller nachause und baust alles wieder auf Ori. und bekommst nur eine Anzeige wegen ünberfahrens eine Sperrlinie.
      I: Dann nehm ich aber die 2.
      B: Nummer?
      I: (hab ihm die nummer gegebenI
      B: Ich werde überlegen ob du einen Brief bekommen wirst oder nicht!
      I: ok und binn dann Weg

Und den Downi und mein Tacho war denen völlig egal auch das ich löcher im KZ hatte und keinen Reflektor drann hatte oder so.
      Auch das mein KZ fast Senkrecht Stand war egal LOL

Das war meine erste begegnung mit den Feigen 231SSK1ND3RN

Was ich daraus gelernt habe:
      Fahre nie mit einem unabgestimmten Setup auf der Straße zu schnell.

Das nächste mal werden die meine Abgase richen sonst nichts!

MFG Julian (aber nur den Tunnern)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -_JetForce_- ()

• manche wie hier bei uns pfeifen die richtig zusammen.
      Es war mal bei uns anna Schule so n bulle wegen rollerkontrolle und hat sau viele richtig zusammengepfeift und die halbe schule stand daneben ^^
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    x
    x

Open Modal