RANZ IST RACE midrace Projeckt

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • RANZ IST RACE midrace Projeckt

      So hatte schon mal nen thread gemacht über mein Projeckt doch da war es noch ein bischen mickrick :D

      Ich fang dann noch mal von vorne an :thumbsup:

      Am anfang war ein hässliger alter zx an der rox und sie lief nicht. Also hab ich mich einen tag daran gesetzt und das ging zum laufen gebracht.
      Eigenlich wollte ich die aerox nur neu lackieren und paar neue teile kaufen für optik zwecke. Ja hatte dann ne kleine bestellung von SA bekommen mit: Yasuni R
      Muva
      Tourque Control
      BCD Heck
      BCD Rücklicht

      Dann hab ich meinen alten verrostetn zx an so nen voll pfosten für 100 euro verkauft :D
      Da tat sich mit eine möglich keit auf doch etwas mehr aus der karre zu machen. Und kaufte mir ne motorfoce evo racing welle und nen Stage6 70ccm Sport Pro. Und hab mir noch nen 21er gaser zugelegt.

      Ging dann schon gut ab das gute stück :D youtube.com/watch?v=PDBSU9pSP-k (kollege ist gefahren)
      In der zwischen zeit hab ich noch die verkleidung geschliffen. [img][url=http://img297.imageshack.us/[/img]

      So da sah es schon nach ende aus mit meinem projeckt. Doch dann wollte nen Kollege um bedingt meinen Yasuni R und gab mir dafür nen Racing (der im arsch war, was ich nicht wusste) 50€ und nen 24er arreche gaser :thumbsup: .

      Dann fehlte mir ein pott was natürlich scheiße war xD und dann kaufte ich mir nen schönen Stage6 R1400 :D
      Da der zylinder kaput war, musste wieder der sport pro rein :( naja.
      ging aber auch gut ab.

      Hab dann mal bei ebay nach nem racing geguckt und bin fündig gewurden :D da mir aber aber 50 euro fehlten konnte ich es fast vergessen.
      Dann hat mir nen kollege gesagt das ne freundin von ihm nen sport pro sucht und ich hab ihn natürlich sofort verkauft xD
      und den Racing gekauft (portet).

      Ja dann war er auch entlich da :D und hab ihn eingebaut.

      Setup:
      Stage6 70ccm Racing (portet)
      Stage6 Nadellager
      Stage6 Riehmenscheibe
      Stage6 Tourque Control
      Stage6 Kupplungsglocke
      Stage6 Spacer (noch nicht da)
      Stage6 R1400
      Arreche 24er Gaser
      Malossi Multi var
      Motorforce Evo Racing welle

      das mit den bilder klapt nicht so recht :D kommen aber noch welche[/img]
      Bilder
      • 16042010067.jpg

        238,49 kB, 2.048×1.536, 32 mal angesehen
      Zuckt der Blitz kurz und hell - war der wohl zu schnell
      siehst du polizistens brust und rücken musst du auf die tube drücken!

      ---