Neuen Rahmen "einbauen"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Neuen Rahmen "einbauen"

Hey Jungs,

Ich bin neu bei euch und habe ein paar fragen, selbstverständlich habe ich die Suchfunktion benutzt aber mein Problem habe ich nicht gefunden.

Also ich besitzte ein Jet Force R-cup Baujahr 2008 bin letztens in ein kleines Waldstück bei mir in der nähe gefahren und habe mich mit der Geschwindigkeit ein wenig überschätzt (70 km/h) und somit habe ich ein großes schlagloch mitgenommen was mir sofort den Rahmen gebrochen hat :(
      Der Rahmen lässt sich nicht mehr schweißen hat mein Händler gesagt

Nun meine frage weiß jemand wenn ich einen "neuen" rahmen bei ebay kaufe inkl. Papiere und mein Jet force umbaue wie ich mich dann verhalten muss !
      weil in den Papieren steht ja was ganz andere "eventuell .. andere Farbe, Baujahr etz"

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir tipps geben

Danke euch schon mal !!

Kann ich die dann bei TÜV ändern lassen also das Baujahr zb. ?
    • wenn du nen neuen rahmen hast msut du einfach die neuen papiere verwenden die altne kannst dann wegschmeißen tüv must eigendlcih auch nich des fällt keinen auf außer der alte rahmen war mofa bzw 50er und du fährst was anders

einbauen tut man den ja ned wirklich eher baut man alles in den rahmen ein aber das is kein ding solang du nen c-tech bzw tsdi was du hält fährst bleibst is das kein problem

La-Vida-Loca verkauft sogar noch einen wenns is
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    x

Open Modal