ist es nun erlaubt oda nich sagen die grünen was
gedrosselter sportauspuff auf mofa erlaubt ja oda nein schreibt erfarungen und so
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
werdn dich aufjeden öfter anhalten erlaubt wenn er nicht schneller wird...ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
auf mofa is der nur dann erlaubt wenn du damit beim tüv warst und die das abgenommen haben ob das alles passt! kostet aber auch ne stange geld das die das abnehmen! und wie schon gesagt is er halt n ziemlicher bullenmagnet!
-
so n schmarn man
ich hab auch nen pott mit abe
die bullen wollen immer nur die abe sehen und dann passt des
UNSCHLAGBAR
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube] -
offiziell gilt die ABE allerdings nur für 50er Roller, nur weiß das kaum jemand
-
ThayQi schrieb:
offiziell gilt die ABE allerdings nur für 50er Roller, nur weiß das kaum jemand
die meisten bullen wohl auch nicht
sonst hätt ich ja schon probleme gehabt
UNSCHLAGBAR
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube] -
was bringt dir nen sport pott bei nem mofa roller?Wer später bremst, fährt länger schneller ! :love:
-
sound un optik gedrosselt;)
ungedrosselt halt anzug un endgeschwindigkeitdir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
ich hab immoment nen sportpott auf komplett gedrosselten roller !!
und der überdreht so krass !!
wenn du damit länger fährst fliegt dir 100 pro der kolben um die ohren !! -
stimmt muss im mom. voll aufpassen fahr wieder gedrosselt aba nur kurze zeit wegen eltern
-
gedrosselt joa ne ist or allem net so gut für den motor aber sound wen er gedrosselt ist habe ich nix von gehört ich hatte ma mein Zx komplett gedrosselt dr hat sich wie ori angehört**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
ich hatte auf gedrosstelten jetty ein zx und ja die bulln kucken dann richtig ... bei mir hat der sich richtig ander´s angehört also ori pott... und der hat auch speed gebracht ... damals war ich ma bei tüv und hab gefragt ob das erlaubt sei sport-pott auf mofa ... der soo ja wen die drosseln drin sind und die karre denn nit schneller leuft und die abgaswerte nicht schlechter werden xDD dann ist das erlaubt ...
"A.C.A.B"
I Hate Cop´s
-
eig darf der motor nich übelst überdrehn mit gedrosseltem sportpott...
beim zx z.b. passiert es SEHR oft dass die krümmerdrossel sich löst, un innen sportpott fällt...
somit isser nimmer gedrosselt und bringt höhere drehzahlen---> nich gut bei komplett gedrosseltem roller;) (=mofa)dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
Hey.....
an einer gedrosselten Mofa ist ein Sportauspuff/Sportpott nicht erlaubt....auch wenn er ABE hat.
An einem 50er Roller schon ,aber auch nur dann wenn er ABE hat -
man Darf ein sport pott an einem 25er roller dran haben Siehe FAQ
jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=29389
-
Ich fahr auch nen Sportpott auf nem komplett gedrosselten Roller...
bringt Leistung, sound und anzug..und läuft super!
Gruß Patrick -
hallo habt ihr schon mal aufs datum geschaut??????? der thread is n jahr alt und ich denke das die frage geklärt ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher