An Englischprofis (:

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• An Englischprofis (:

Hi,
      könnt ihr mir das bitte übersetzten?
      Danke schonmal im vorraus!

Achja, es geht um ne CDI von ner Iro.

Put the RJ051X MVT diagram at the original CDI place. For the models with a Dellorto ACPH1 CDI, use a RJ054X diagram, put the red clip on the black cable of the CDI without disconnecting it. Put the brown cable not bared in parallel of the black on the clip and close the clip with pliers in order the 2 cables are joined in parallel without cutting the black cable of the diagram. Disconnect the high voltage coil cables. Connect the black cable on the green connection of the original high voltage coil and the orange cable on the black connection of the high voltage coil. Connect the second black cable of the diagram to the earth frame, with green/yellow of the stator. Connect the black/red cables of the stator and of the diagram together.
      r.cupheizza
      JetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario ! :D

ja ich habe schon geguck aber ich finde es nicht .. soll ich mit nem staubsauger saugen?
    • Also ich bin jetzt kein Englisch Genie aber ich probier es mal ^^ .
      Platziere das RJ051X MVT Diagramm an der Stelle der Originalen CDI . Für die Modelle mit einer Dellorto ACPH1 CDI, die ein RJ054X benutzen ,
      platziere die roten Clips auf dem schwarzen Kabel ohne es von der CDI zu trennen . Platziere das nicht isolierte braune Kabel parallel zu dem schwarzen Kabel auf dem roten Clip und schließe den Clip mit einer Zange damit die 2 Kabel der Parallele hinzugefügt werden ohne das Schwarze Kabel von dem Diagramm abzutrennen . Trenne die Hochspannungsmagnetspulenkabel(???) . Verbinde das schwarze Kabel an der grünen Verbindung von dem originalen Hochspannungsmagnetspulenkabel und das orangene Kabel mit der schwarzen Verbingung des Hochspannungsmagnetspulenkabels . Verbinde das zweite schwarze Kabel des Diagramms mit dem (earth frame?) , mit grün/gelb des Stators . Verbinde die schwarz/roten Kabel des Stators und die des Diagramms miteinander

So ich denke das ist noch ein bisschen was falsch wie z.b Hochspannungsmagnetspulenkabel oder Stator oder Diagramm aber der rest sollte richtig sein .
      Wer andre in Der kurv verbrät,
      hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
    • Setzen Sie den RJ051X MVT-Diagramm an der ursprünglichen Stelle CDI. Für die Modelle mit einem Dellorto ACPH1 CDI, verwenden Sie ein Diagramm RJ054X, legte die rote Clip auf das schwarze Kabel der CDI, ohne ihn vom Computer trennen. Setzen Sie das braune Kabel nicht parallel der schwarzen auf dem Clip entblößte, und schließen Sie den Clip mit einer Zange, um die 2 Kabel parallel sind ohne Schneiden Sie das schwarze Kabel des Diagramms beigetreten.Trennen Sie das Hochspannungsspule Kabel. Verbinden Sie das schwarze Kabel an den grünen Anschluss des ursprünglichen Hochspannungsspule und das orange Kabel auf den schwarzen Anschluss des Hochspannungsspule. Verbinden Sie das zweite schwarze Kabel des Diagramms auf die Erde Rahmen, mit grün / gelb des Stators. Verbinden Sie das schwarz / rote Kabel des Stators und des Diagramms zusammen.