warn richtig geiler tag, kumpel ruft am abend an ja wir heizen mit den rollern zu na party an den see im nachbar kaff,(dacht mir nix dabei) wir treffen uns bei nem kumpel zu hause ich klingel an der tür er dann so komm kurz rein wir müssen noch kurz was machen,(dacht mir wieder nix dabei) gehn bei dem ins badezimmer die anderen zwei schon am wasserbomben auffüllen,ok. fahrn dann an den see ins nachberkaff, als wir da waren ich so zu meim kumpel wer sin die typen, der keine ahnung auch egal, wir warn 4 roller,(sr50.cpi hussar, cpi popcorn und ich mim jet )fahrn runter auf einemal fangen meine kumpels an mit wasserbomben auf die zu werfen und ich denk solche deppen können die net vorher was sagen wir dann schnell übern acker abgehauen, ich war an 3 stelle auf einmal sah ich das licht vom kumpel seim roller nich im rückspiegel(war schon dunkel) und denk mir scheiße was jetzt los fahr langsamer auf einmal seh ich son lich in den himmel strahlen und denk hä was des, dreh schnell um auf einmal seh ich ihn wie er in nem übelst tiefen graben fest steckt und nich mehr rauskommt ich schnell vom roller runter und ihm geholfen wir dann schnell schleichweg(wärn straße gefahrn aber die vom see ham uns mit den autos gesucht) wir dann ganz schnell burger king und uns erst mal den arsch abeglacht
geile aktion mit kumpels
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Teilen
-