Wasser kommt aus dem Zylinderkopf/Roller startet nicht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Vielleicht steckt was im Schlauch vom Vergaser zur Zk fest!Jet-Force fahrn
was denn Sonst?
Motto: No Risk No Fun! -
geht da nen schlauch hin oO
hab da keinen gesehen wo von vergaser zur zk geht -
Auf der ZK steckt normalweise ein schwarzer schlauch oder so!Jet-Force fahrn
was denn Sonst?
ja das der strom damit die zk strom bekommt xD
-
Achja. Sry hab nicht dran gedacht. Aber ich denke auf jeden fall was zur ZK geht ist verstopft, weil sonst käme ja Benzin!Jet-Force fahrn
was denn Sonst?
Ist am Vergaser nicht ne Schraube wo man das Benzin mit regelt?Jet-Force fahrn
was denn Sonst?
So viel ich weiß, hat der nur eine Standgasschraube und darunter ist die Leerlaufgemischschraube.
-
das ist vlt nrmal das die zündkerze trocvken ist solte zumindestens so seinOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Stimmt fällt mir auch grad ein wieso sollte die ZK nicht trocken sein?Jet-Force fahrn
was denn Sonst?
WEnn die ZK trocken ist bekommt die kein Benzin....
Und die ZK brauch Benzin bzw andersrum damit es explodiert...man man xD -
In den Zylinder kommen nur Benzindämpfe (dafür ist der Vergaser da
) ich glaub kaum das die ZK nass wird, weil die ZK ja nur ein Zündfunke stellt, und das Luft/Benzin Gemisch ist im Zylinder verteilt, da müssteste kann schön lange kicken bis die ZK nass wird.
Glaub mir, nur wenn die ZK nass wäre hatteste ein ProblemJet Force Fahrer sind schneller, wenn andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse
PS: Wer meine Rechtschraibfehler findet, darf sie behalten -
Komische sacheNicht der Roller fährt dich, sondern du den Roller! *brumm*
-
HMmm Roller springt einfach net an...ich versteh das net
Aber es kommt Wasser am Zylidnerkopf oben rauß oO
Kann es sein, dass der undicht ist und deswegen falschluft zieht?
Oda dadurch kein unterdruck erzeugen kann? -
Vielleicht sind Dichtungen von der Wasserpumpe kaputt, das deswegen Wasser aussem Zylinderkopf kommt.Jet-Force fahrn
was denn Sonst?
zylinderkopf dichtung is durch muss neue herÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Lucky schrieb:
Vielleicht sind Dichtungen von der Wasserpumpe kaputt, das deswegen Wasser aussem Zylinderkopf kommt.
das is ne logik =D
ne tausch die kopfdichtung hab en ähnliches prob geht zwar noch an aber komme nit vom fleck =D auch kopf unddicht werd da heute oda morgn jenachdem was das wetter sagt ma mit dichtmasse abdichten
also mach das ersma dicht und dann schaunja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Wasser im Zylinder ist ne uncolle Sache! Wie mancher vill Weis läst sich Wasser nicht Verdichten, Was dazu führt das Lager kaputt und Pleul krumm werden! auf alle Fälle Zylinder runter und Pleulspiel und Leichtgängigkeit der Kurbelwelle Prüfen und dann mit Originaldichtungen neu Abdichten
Mfg Stempfi
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. [Orson Welles] -
Wollt ich auch grad sagen!
Wenn da wasser IN den Zylinder gelaufen ist und du versuchst hast den zu starten, kann es dir unter Umständen alles kaputt machen!
Irgendwas gibt nach, da sich wasser nicht verdichten lässt!
Also hoffe mal, dass kein wasser IN den Zylinder gekommen ist, sonst hasste jetzt ein dickes Problem -
hmm das wasser kommt da oben an so nen dicken loch rauß xDDD
bei dem Polini Alu 70er ist da nen großes loch..soll man das zumachen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0