Auspuff undicht, was kann passieren ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Auspuff undicht, was kann passieren ?

Servela liebes Forum, habe question wegen undichten auspuff. Der Sound ist hamme nun sind doch ein paar fragezeichen im Kopf, ob doch nichts kaput gehen kann bzw. motorschaden oder so. Mein Vater hat zu viel fachmännisches zeug gelabert nicht viel verstanden (KFZ-mechaniker) und ja, deswgen wollt ich euch fragen ob was passieren kann.

Undicht ist er einmal in der mitte des rohres wenn es vom motor kommt und am ESD an den seiten, den ESD kann man einfach so drehen erst ist halt locker.

Wäre cool wenn ihr was darüber wissen würdet ;)
      Nicht der Roller fährt dich, sondern du den Roller! *brumm*
    • Ich denke mal der verliert an Leistung!

Schau halt am Anfang aufs Zündkerzenbild! Aber so richtig kaputt kann da eigentlich nichts gehen!
      Die undichte Stelle an der ESD ist mal scheiss egal, deshalb kann da auf gar keinen Fall was passieren!

Aber das Loch am Krümmer bin ich mir nicht sicher, ob das einen Schaden anrichten kann!Kommt halt auch drauf an wie groß das ist ;)
    • Halt als der motor kalt war und es etwas kälter habe ich den pott zugemacht mit finger und gasgegeben. Aus dem ESD bzw da halt an den seiten wo es undicht ist kam viel rauch raus und in der mitte irgendwo, ich tippe auf ne schweißnacht oder so.
      Fucking streusalz im winter des hat mein pott total gefickt :D:D
      Wenn die den gegen garantie wegen undichtheit net umtauschen, schaut sich mein vater den dann ma genauer an.
      Wollt halt bis dahin wissen was alles so passieren kann :D:D
      Nicht der Roller fährt dich, sondern du den Roller! *brumm*
    x

Open Modal