HFA anschließen (Schaltkreis)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • HFA anschließen (Schaltkreis)

      Ich hab mir vor einiger Zeit eine Hfa gebaut :D

      Ist auch alles super soweit.

      Ich habe nur ein Problem beim anschließen. Und zwar habe ich bis jetzt das - vom Verstärker ans - der Batterie angeschlossen. Soweit ja ganz easy. Dann hab ich + am Verstärker an das + von der Batterie geklemmt und das Remotekabel vom Verstärker an den Schalter und vom Schalter dann an + an der Batterie. Soweit ich das jetzt shee, dürfte da eig. kein Fehler drinnen sein! ?(


      Nun das Problem: Ich schalte die HFA ein, funktioniert ganz wunderbar, die LED am Verstärker ist an. Dann lege ich den Schalter um, die LED am Verstärker geht aus und die Musik natürlich auch. Jetzt das Problem: Wenn ich den Schalter wieder ein schalte, dann geht zwar die LED am Verstärker an, jedoch kommt keine Musik. Ich muss dann immer erst den Dauerplus und Remotestecker vom Verstärker abschrauben, und dann wieder dran, damit Musik kommt. Schalte ich jetzt den Schalter wieder auf aus, fängt das Spiel von vorne an... :|


      Ein Kollege meinte, es gibt 1- und 2 polige Stecker und evtl. hätte ich den falschen. Ich habe einfach irgendeinen aus so 'nem Elektroladen genommen.

      Was könnte ich machen, damit ich das Ding mal endlich zum Laufen bringe, weil sie liegt hier schon bestimmt knappe 2 Monate nur rum ;(

      Soll ich mal den Schalter ans Dauerplus machen oder hat sonst wer 'ne Idee?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal