Roller läuft kacke.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller läuft kacke.

      Heeeey,

      Alsoo ich erzähl erstmal was ich so an dem Roller gemacht habe: Malossi Multivar mit 5,6g gewichten, Stage6 Riemenscheibe, 60er HD, Rote Malossi Kullus und Doppler S3R.
      So jetzt zu meinem Problem. Ich habe schon das alles gemacht und mein Roller zieht im vergleich zu anderen Rollern von meinem Kollegen ziemlich scheisse. Erstens zieht der erst ab 10-15 km/h und Zweitens kommt mir ein Aerox mit einem gedrosselten Pott hinterher. -.- Ich wollte dich mal fragen ob ihr ne ahnung habt was ich noch am Roller machen könnte das ich den anderen auch gut hinterher komme. Ausserdem war ich heute bei einem Rollerhändler bei mir in der nähe und der meinte der Doppler S3R läuft nicht so gut auf 50ccm ori Zylinder und hat gesagt, dass man da nicht viel machen kann. Ich habe überlegt ob ich mir vllt. einen neuen 17,5er holen soll oder so aber ich weis nicht ob es das bringen wird. Vllt hatte jemand am anfang das gleich problem wie ich -.-

      Ich hoffe auf viele Antworten.
      Dankee :D
    x

    Open Modal