Zylinder Polini Sport 70cc - Injection
Der italienische Hersteller Polini geht einen ganz anderen Weg zur Umsetzung eines 70cc-Zylinders für Einspritzmotoren. Um die Kosten für diesen Zylinder relativ gering zu halten, wird auf ein mechanisches System zurückgegriffen, statt wie bei der Lösung von Malossi eine aufwendig programmierte CDI zu verwenden. Leistung und Qualität wie bei den Malossi-Sportzylindern. Durch verschieden dicke Unterlegscheiben an der Einspritzpumpe kann das Benzin-Luft-Gemisch genauestens eingestellt werden. Somit ist es sogar bedingt möglich, auf diesem System einen Rennluftfilter zu fahren.
was haltet ihr davon oder hat das einer schon gemacht kann man das bezin luftgemisch regulieren mit solchen scheiben ?
und was ist das mit dem luftfilter warum geht das denn sonst nicht auf einem tsdi ?
Der italienische Hersteller Polini geht einen ganz anderen Weg zur Umsetzung eines 70cc-Zylinders für Einspritzmotoren. Um die Kosten für diesen Zylinder relativ gering zu halten, wird auf ein mechanisches System zurückgegriffen, statt wie bei der Lösung von Malossi eine aufwendig programmierte CDI zu verwenden. Leistung und Qualität wie bei den Malossi-Sportzylindern. Durch verschieden dicke Unterlegscheiben an der Einspritzpumpe kann das Benzin-Luft-Gemisch genauestens eingestellt werden. Somit ist es sogar bedingt möglich, auf diesem System einen Rennluftfilter zu fahren.
was haltet ihr davon oder hat das einer schon gemacht kann man das bezin luftgemisch regulieren mit solchen scheiben ?
und was ist das mit dem luftfilter warum geht das denn sonst nicht auf einem tsdi ?