das stimmt bei scooterkingz bestelle ich auch sehr häufig die sind auch sehr schnell und einer der günstigsten
Bei welchem Shop sind die geringsten Lieferzeiten ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Juliander schrieb:
Wie siehts mit der Liefergeschwindigkeit bei Scooterkingz aus ? Und wenn ich am Sonntag bestelle per nachname um ca. 1 Uhr , ist dann die Ware am Montag schon da ? Oder erst am Dienstag ?
wenn du heute bestellst
werden die es bestenfalls morgen losschicken. -
bei scooterkingz sind die preise echt hammer
-
Muselmann schrieb:
Juliander schrieb:
Wie siehts mit der Liefergeschwindigkeit bei Scooterkingz aus ? Und wenn ich am Sonntag bestelle per nachname um ca. 1 Uhr , ist dann die Ware am Montag schon da ? Oder erst am Dienstag ?
wenn du heute bestellst
werden die es bestenfalls morgen losschicken.
Kann aber natürlich auch Dienstag werden, je nach dem wie viele Aufträge übers wochende bei denen reingegangen sind. Ich vermute mal das du dein Zeugs Mittwoch hast, wenn du Sonntags bestellst. -
also ich würde sagen es kommt überhaupt an das ist doch die hauptsache
und in etwa 1ner woche
RECHTSCHREIBFEHLER KKOSTENLOS !!!"
-
Ich bestelle immer bei Action Scooter
Bei der ersten bestellung muss man den Versand zahlen bei jeder weiteren Bestellung ist der Varsand gratis. (24h Versand) Beim ersten mal kostet der Versand 5,60€
Ich habe bei ihnen schon 2 mal bestellt und sie haben das Paket jedes mal sofort abgeschickt wenn ich ihnen die Einzahlungsbestätigung gemailt habe.
Paket war auch schön eingeräumt und feinverpackt.
Beratung haben sie auch eine sehr sehr gute
Also echt Top
MFG Julian -
Lucky schrieb:
ich würde an deiner Stelle bei SA besttelen da weiß ich es sicher (hab da schon bestellt), weil wenn du die Bestellung bei SA bis 16 Uhr abschickt ist dein Packet per Nachnahme am nächsten Tag da!
kann ich nur bestätigenMarktplatz
Danke ;D
-
ach sind eig alle gleich kommt halt drauf an wann du bestellst deswegen geben sie auch auch einigen seiten die uhrzeiten an wann packete abgeholt werden usw.Pegasus Power macht die Grünen sauer ;-)
-
Vom Preis her is ScooterKingz einfach VIEL billiger als SA (wenn man sich mehrere Sachen bestellt) bei letzten bestellung hab ich dort gegenüber SA 33 euro gespart>Nur der S04<
schmäääääckt
-
Juliander schrieb:
sogar erst am mittwoch-.-
bei mir hats auch 3 tage gedauert, trotz nachnahme.
bei scooterttack hasse die wahre am nächsten vor deiner haustür;) -
G&G styling! dauerte nur 2 Tage!Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
Also Scooter Pro Sports ist echt der Hammer . Ich habe am Sonntag bestellt und am Dienstag war das Packet da . Also 1 Tag Lieferzeit ( Weil sie ja am Montag erst verschickt haben ) . Auf das Paket von Scooterkingz warte ich immernoch .Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0