Servus leute, habe heute den unterboden meines jetts gelackt! der unterboden bei mir is ja rau und dort hällt der lack nicht, ich dann den mit normalen krazen abmachen... schon die grundierung hat nur an paar stellen gut gehalten... wie habt ihr euren unterboden gelackt ? muss ich spezial lack nehmen ? bitte um hilfe
Unterboden lacken, riesen prob
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
gut schleiffen, dann haftgrund für kunststoff/filler drauf, nochmal leicht anschleifen. lacken. klarlack
fertig -
okay, ich hoffe das hilft... bin echt am verzweifeln. Danke
-
hatteste den unterboden schon geschliffen?
wie antwon schon sagte
Schleifen
Plastic Primer
anschleifen
lack
klarlack**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
wo krieg ich plastic primer her ? ich lackier nähmlich mit Dose... und hatte jetz nur von der marke Presto haftgrund...
-
kriegste von bauhaus**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
besten dank
Ich liebe dieses forum
-
Mit was für Dosen hast du lackiert ?
Es gibt eine grundierung die kannse bei Afra & bei A.T.U kaufen die ist sehr gut !
Ich habe sie selber benutzt die haftet bomben fest !
Oder was du auch nehmen kannst bei Hornbach eine Kunstoff-Grundierung die war meine
zweite wal kannst sie ja ausprobierenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
bei mir hat der hats nur mit primer und farbe (schwarzer auspuff-lack) gefunzt...
-
ich lackiere mit kompressor und muss in den lack noch einen kunstoff elastifizierer mischen weil sich plastik bei wärme viel schnelle zusammen zieht oder ausdehnt xD und sich der lack auch verziehen würde ..
also ich denk mal du brauchst dann auch einen speziellen lack , mischen geht ja nicht bei dosen -
Plastic primer und das hält, musst wenn du den innenraum lackierst auch verwenden. Ich würds generell immer wenn du lackierst verwenden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0