Verkehrskontrolle?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verkehrskontrolle?

Hi @ all..

das soll hier mal mein erster Fahrbericht werden bei dem ich doch pormt in eine Verkehrskontrolle gekommen bin...

diesmal war es eine Polizistin(ein riesen Schuss wenn ich das hier noch so erwähnen kann :D ) und son Opfer Bulle
      Ich war alleine und wollte um 10 kurz was einkaufen gehn....

P (Polizistin)
      B (bulle)
      I (Ich)

Ich bretter grade die Hauptstrasse entlang und die Bullenkarre steht am Strassenrand die machen allgemeine Verkehrskontrollen ndso...
      Die winken mich raus und ich halt an

P: Guten Morgen Allgeimeine Verkehrskontrolle bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere
      I: Kein Problem einen Moment
      B: Ist den dieser Auspuff Serienmässig verbaut(ProReplica Crom Carbon :P )
      I: Nein der wurde vom Händler ausgetauscht es gab auch keine anderen als den weil der Roller bisschen äter ist^^
      B: alles klar...(geht paar mal noch um den roller herum)
      P: Sie wissen aber schon warum wir sie anghalten haben oder?
      I: Ich weiss es wirklich nicht.
      P: Sie müssen den Helmverschluss schon zumachen sonst bringt der nix ( 8| )
      I: Achso ja ok mach ich habs vergessen
      B und P: Schönen Tag noch
      I: ja danke

Und weg........

So ist das nunmal bei uns in der Schweiz :love:
      Scooter Tuning is here not a Crime

• Ich werd nie verstehn wieso ihr euch von euren Opfer Bullen so verarschen lasst.....

Bei uns fährst du mit 16 und nem 50er lappen ohne TEMPOBEGRENZUNG!!! dein Scooter darf nur 50ccm und 11kw haben andere vorschriften hast du nicht...was die bei euch fürn stress machen alter

was passiert eigendlich wenns euch fickt...kommt ihr in den knast^^

x

Open Modal