FAQ - Tagfahrlicht

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Tagfahrlicht

      So ich mach hier mal einen FAQ zum Tagfahrlicht!

      1. Also als erstes müsst ihr euch diese LED-stripes besorgen z. B. bei ebay KLICK . Und am besten nen Schalter zum Ein/Ausschalten.

      2. Jetzt dreht ihr vorsichtig die beiden plus(+) und die beiden(-) enden zusammen, sodass ihr sozusagen nur noch zwei kabel habt. Danach klebt ihr die unter die Scheinwerfer und verlegt die kabel ersmal bis zum Schalterund schließt die da halt an(Ich habe den an den Deckel für Kühlflüssigkeit dran gemacht) von da aus legt ihr dann ein Kabel innerhalb der Verkleidung lang(Front- UB- Heck) und das könnt ihr dann direkt an die Batterie anschließen.
      Achja bei den LED-stripes müsst ihr gucken, für was für ne Spannung die sind, da sich schon wiederstände da drin befinden, also ihr braucht die für 12 Volt(Kfz-Bereich).

      Falls noch was unklar sein sollte könnt ihr mich Fragen.

      Achja ich übernehme keine Haftung für i-welche Schäden... und das Tagfahrlicht ist im Bereich der STVO nicht zulässig!

      Hier noch ein Foto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarksideHaiza® ()

    x

    Open Modal