TomTom der Bullenmagnet :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• TomTom der Bullenmagnet :D

Ich wollte heute mal mit dem Navi (TomTom) von meinem Vater fahren um die GPS Geschwindigkeit zu ermitteln, ich stell so ein wo ich hinfahren möchte und wollte direkt mal sehen ob er vielleicht die selbe Route wie ich nehme.

Jedenfalls steh ich an einer Ampel wo es nach Rechts geht und nach Links (Geradeaus nur für Busse) Ich stehe auf dem Rechtsabbieger und schau aufeinmal aufs TomTom und sehe den Pfeil nach Links, denk ich mir nur so: Setz halt den Blinker und wechsel auf den Linken. Ich setze gerade den Blinker gucke nach hinten, und dann: ich hatte einen kleinen Shock weil plötzlich hintermir ein Polizei Bulli stand, die haben mein Gesicht nicht gesehen wegen dem verspiegeltem Visier, ich fahr dann auf Links und hoffte das die mir nicht nachfahren weil die bestimmt folgendes dachten

"Wo will der denn hin?! - Der hat bestimmt getunt und Sachen von Stage Sechs drin (Insider Witz --> wdr.de/mediathek/html/regional…FE75C8E6A3CE6A.mediathek1)"

Ich fahr halt links lang und denk mir nichtsmehr dabei, dann fahr ich über die Hauptstrasse und sehe nur noch von rechts den Bulli kommen (es war der selbe, der hatte die selbe Taferl) Und ich denke nur:

"Ja genau! Fahr doch direkt hinterdenen her um aufzufallen"

Dann fahren Sie mir hinterher ...

"STOP POLIZEI"

Rechts ran gefahren....

"Guten Tag, wir haben uns aber eben schon einmal gesehen oder?"
      - "Ja kann sein, ich hatte mich vertan, habe zu spät auf das TomTom gesehen *zeige auf das Navi*"
      "Hm joa gut, dann mal bitte ihren Führerschein und ihre Papiere"
      - "Habe nur eine Prüfbescheinigung - *geb ihm den Lappen + Papiere*"
      "Und wie schnell läuft der? 60, 70?"
      - "Ehm nein, der läuft 33 weil ich erst erwischt wurde"
      "Soso, stellen wir den dochmal auf den Rollenprüfstand"

Er holt die Rolle aus dem Kofferaum

*rääääääääääääääöööööööööööm*

"Hmm, das passt ... aber wo ist denn die Mofatasche?"
      - Ich denke nur so "Gleich holt er nen Abschleppdienst"
      - "Als ich angehalten wurde, hat ihr Kollege die Sitzbank nachgemessen und er meinte diese sei unter 440mm und ich bräuchte keine Mofatasche"
      "Achso? - Blahblahnamenvergessen hol mal bitte den Zollstock"
      - Der zweite Polizist holte den Zollstock und messte nach
      "Hm das scheint zu stimmen ... dann ist ja alles in Ordnung, gute Fahrt noch"
      - "Jo tschüss"

//edit: Der Roller lief lt. 35 und auf meinem GPS 29 also kann ich ein paar Unterlegscheiben reintuen
      two stroke action.
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]