hab mir dann vor 3 tagen ne neue kleinigkeit gegönnt. wird aber irgendwann wieder verkauft

Vata Thereza's KrückeN
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
schaut eig. ganz geil aus
was hats gezahlt?
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Setup?:P
Sieht ja echt nice aus die neue Krücke.Usher
-
alles ori ausser halt der zx. finde die doppeloptik nur derbst ugly da muss auf jeden fall was anderes her^^
-
lack die doppeloptik mal schwarz oder hol dir ne quattro optikverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
der kack kommt raus ich tu ori rein
-
da nen freund mit ner rex meinte sich nen 70er zulegen zu müssen und mich dann abgezogen hat habe ich beschlossen unter die aerox auch nen 70er zu klatschen^^ nen dr. evo kostet nur an die 120 und nen 17,5er hab ich noch hier liegen^^ der rest bleibt vorerst ori da ich nicht vorhatte noch viel auszugeben
-
Für die, die es noch nicht gemerkt haben, ich bin zurück... Naja wirklich viel neues gibt es nicht ausser dass ich mit nen streetrace anpasse und die aerox geschlachtet wird. Sie liegt bereits auseinander genommen in der Ecke also wer Interesse hat einfach meldenSchlachte Aerox. Wer Interesse hat melden
-
-
R.O.D schrieb:
sobald ich wieder was kohle habe werd ich mir spachtelzeugs holen und dann gehts wieder los
was willst spachteln
du hast doch bb und so schon oder? -
-
R.O.D schrieb:
ja schon aber mir ist echt extrem langweilig zurzeit deswegen versuch ich noch ein bisschen was frisches rein zubringen
xDD
bin gespannt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher