Alles fing mit meinem Geburtstag am 07.11.2008 an, als meine Eltern und Großeltern mir einen neuen Jet finanziert haben :D.
Nach der ersten Inspektion dann, entschloss ich mich ein wenig an der Leistung zu tun. Der zx kam. Anfangs war es richtig geil von der leistung her und ich fing an an der Optik zu verändern. Nach ein paar Wochen in meinem Besitz kam dann die erste Lackierung des Innenraums, anderer Spiegel, Cuttings ins Heck, Aufkleber und getönte Scheinwerfer. So sah das ganze dann aus:
Nach ein paar Wochen der Zufriedenheit, bekam ich jedoch lust auf mehr. Es musste mehr leistung her also besorgte ich mir eine Multivar, eine S6 Riemenscheibe, S6 Keiler uns später noch eine S6 tq + r/t Glocke.
Nach etlich versägten rollern packte mich die Sucht. 70ccm mussten her. Gesagt, getan. Malossi sport, 17,5er Dellorto und BGM ex 5 luffi bestellt. Da ein zx bekanntlich nicht der beste Pott auf 70ccm ist, besorgte ich mir einen Yasuni R. Da er zu dieser Zeit jedoch noch nicht für liegende Peugeot Blöcke vorhanden war, nahm ich einen für HiPer 2 Blöcke, da man diese ohne viel Aufwand "anpassen" kann. Zur gleichen zeit bekam ich ein Angebot zum billig lackieren. Da ich aber eh wusste, dass ich früher oder später mehr wollte, spachtelte ich mir direkt einen bb und eine aerox Front ins Heck, damit ich falls ich später auf die Idee gekommen wäre nicht noch mal das lackieren bezahlen musste. Nach einigen wochen warten auf den lackierer kamen dann endlich die Teile. In der zwischenzeit habe ich mir übrigens auch noch nen Downi gegönnt
Anfangs war ich zeimlich angepisst auf den Lackierer, da er ohne mich zu fragen einfach ein anderes lila genommen hat als ich ihm aufgetragen, mit der Begründung er habe kein anderes da gehabt
. Eigentlich sollte es dunkel metallic werden aber naja. Irgendwann habe ich mich dann mit der Farbe abgefunden und machte mit meinem Jet die Gegend unsicher. Zwischenzeitlich besorge ich mir noch einen Kurzhubgasgriff von S6, da mein alter den Geist aufgegeben hat.
Doch eines tages geschah, was geschehen musste. Als ich mit einem Freund unterwegs war und ich den Zylinder so gut wie eingefahren hatte musste ich natürlich zeigen was ich hatte. An der ampel war es dann soweit. Die ampel wurde grün, ich stoß den jet nur ganz leicht vom Boden ab und bam lag ich unten und das Teil flog auf mich. Er ging so schnell hoch, dass ich keine Zeit zum reagieren hatte und vom Sitz gerutscht bin xD
Was mich am meisten an dieser Aktion genervt hat, ist dass es keiner gefilmt hat und das meine Cheeseburger kalt wurden.
Fazit: vordere rechte Front zerkratzt+ Halterung gebrochen, Beinschild gebrochen, Unterboden in 4 Teile auseinander gebrochen, Trittbrett in 3 Stücke gebrochen und ein ganzes Stück vom Spoiler abgeschürft.
Von der Technik jedoch blieb alles top und er ging beim ersten kicken an, wie ich es auch von ihm gewohnt bin.
2 Tage später fing ich an die Sachen zu flicken um wieder fahren zu können. Nach einem Tag fahren, fiel mir aber auf, dass es so nicht weiter gehen konnte. also neue Teile kaufen.
Als die neuen teile dann ankamen machte ich mich sofort ans abschleifen. Doch dabei dachte ich mir wenn schon, denn schon, polierte den Variodeckel und fügte neue Cuttings hinzu
Gut gemeinter Ratschlag von mir: Niemals innenraum cutten, das ist eine scheiss Arbeit , da das Plastik richtig kacke ist und man nur schwer mit dem Dremel hantieren kann.
In der Zwischenzeit habe ich mir dann auch den passenden Lack bestellt.
shok black vs. shock blue
Die montana gold ist neon flourierend und wird später meinen ori zylinder schmücken, auf den dann schwarzlicht gerichtet wird :D.
Noch ein gut gemeinter Ratschlag von mir: Nur Kobra, kein Montana.
Blaue angel eyes sind mitlerweile ebenfalls verbaut, neues Kennzeichen wurde gestern gekauft und ich bin grade dabei die Teile zu lackieren.
Ich stehe tierisch unter Zeitdruck, da ich bis Samstag fertig werden muss um Mike ärgern zu können
Vor 3 Tagen habe ich mir wieder eine kleine bestellung gegönnt
:
- blauer Benzinfilter
- blauer Benzinschlauch
- Bremszylinderabdeckungen SSP cooling style schwarz eloxiert
- Stage 6 SSP Kickstarter evo chrom
- Lenkergriffe ProGrip custom
- chrom Schlossblende
weitere Bilder folgen spätestens Samstag
lasst ein paar kommis da
Nach der ersten Inspektion dann, entschloss ich mich ein wenig an der Leistung zu tun. Der zx kam. Anfangs war es richtig geil von der leistung her und ich fing an an der Optik zu verändern. Nach ein paar Wochen in meinem Besitz kam dann die erste Lackierung des Innenraums, anderer Spiegel, Cuttings ins Heck, Aufkleber und getönte Scheinwerfer. So sah das ganze dann aus:
Nach ein paar Wochen der Zufriedenheit, bekam ich jedoch lust auf mehr. Es musste mehr leistung her also besorgte ich mir eine Multivar, eine S6 Riemenscheibe, S6 Keiler uns später noch eine S6 tq + r/t Glocke.
Nach etlich versägten rollern packte mich die Sucht. 70ccm mussten her. Gesagt, getan. Malossi sport, 17,5er Dellorto und BGM ex 5 luffi bestellt. Da ein zx bekanntlich nicht der beste Pott auf 70ccm ist, besorgte ich mir einen Yasuni R. Da er zu dieser Zeit jedoch noch nicht für liegende Peugeot Blöcke vorhanden war, nahm ich einen für HiPer 2 Blöcke, da man diese ohne viel Aufwand "anpassen" kann. Zur gleichen zeit bekam ich ein Angebot zum billig lackieren. Da ich aber eh wusste, dass ich früher oder später mehr wollte, spachtelte ich mir direkt einen bb und eine aerox Front ins Heck, damit ich falls ich später auf die Idee gekommen wäre nicht noch mal das lackieren bezahlen musste. Nach einigen wochen warten auf den lackierer kamen dann endlich die Teile. In der zwischenzeit habe ich mir übrigens auch noch nen Downi gegönnt

Anfangs war ich zeimlich angepisst auf den Lackierer, da er ohne mich zu fragen einfach ein anderes lila genommen hat als ich ihm aufgetragen, mit der Begründung er habe kein anderes da gehabt

Doch eines tages geschah, was geschehen musste. Als ich mit einem Freund unterwegs war und ich den Zylinder so gut wie eingefahren hatte musste ich natürlich zeigen was ich hatte. An der ampel war es dann soweit. Die ampel wurde grün, ich stoß den jet nur ganz leicht vom Boden ab und bam lag ich unten und das Teil flog auf mich. Er ging so schnell hoch, dass ich keine Zeit zum reagieren hatte und vom Sitz gerutscht bin xD
Was mich am meisten an dieser Aktion genervt hat, ist dass es keiner gefilmt hat und das meine Cheeseburger kalt wurden.
Fazit: vordere rechte Front zerkratzt+ Halterung gebrochen, Beinschild gebrochen, Unterboden in 4 Teile auseinander gebrochen, Trittbrett in 3 Stücke gebrochen und ein ganzes Stück vom Spoiler abgeschürft.
Von der Technik jedoch blieb alles top und er ging beim ersten kicken an, wie ich es auch von ihm gewohnt bin.
2 Tage später fing ich an die Sachen zu flicken um wieder fahren zu können. Nach einem Tag fahren, fiel mir aber auf, dass es so nicht weiter gehen konnte. also neue Teile kaufen.
Als die neuen teile dann ankamen machte ich mich sofort ans abschleifen. Doch dabei dachte ich mir wenn schon, denn schon, polierte den Variodeckel und fügte neue Cuttings hinzu

Gut gemeinter Ratschlag von mir: Niemals innenraum cutten, das ist eine scheiss Arbeit , da das Plastik richtig kacke ist und man nur schwer mit dem Dremel hantieren kann.
In der Zwischenzeit habe ich mir dann auch den passenden Lack bestellt.
shok black vs. shock blue
Die montana gold ist neon flourierend und wird später meinen ori zylinder schmücken, auf den dann schwarzlicht gerichtet wird :D.
Noch ein gut gemeinter Ratschlag von mir: Nur Kobra, kein Montana.
Blaue angel eyes sind mitlerweile ebenfalls verbaut, neues Kennzeichen wurde gestern gekauft und ich bin grade dabei die Teile zu lackieren.
Ich stehe tierisch unter Zeitdruck, da ich bis Samstag fertig werden muss um Mike ärgern zu können

Vor 3 Tagen habe ich mir wieder eine kleine bestellung gegönnt

- blauer Benzinfilter
- blauer Benzinschlauch
- Bremszylinderabdeckungen SSP cooling style schwarz eloxiert
- Stage 6 SSP Kickstarter evo chrom
- Lenkergriffe ProGrip custom
- chrom Schlossblende
weitere Bilder folgen spätestens Samstag

lasst ein paar kommis da


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vata Thereza ()