Yoa, ich hab die schnauze voll jedes jahr ist mein TSDI im arsch.... das kotzt mich einfahc nur noch an und die reparatur kosten bei unseren händler sind übertrieben teuer:
z.b. habe ich die membrane gewechselt und einen neuen hinterreifen von ihn bekommen, = 350 euro!
das is schon mehr als ein c-tech block gebraucht ! ich werde jetzt mit meinem vater reden und den sagen das geht so nicht weiter und dann baue ich den um auf vergaser,
wenn ich das dann gemacht habe, werde ich euch informieren und eventuell mache ich dann wieder ne neue lackierung, weil die farbe ausgetrocknet ist (dank n freund der kb mehr hatte weiter zu lackieren)
naja ich werde erst ma den auf vergaser umrüsten und dann kommt der rest.
wenn ich dann noch geld über habe, kaufe ich mir nochn paar tuningteile^^
z.b. habe ich die membrane gewechselt und einen neuen hinterreifen von ihn bekommen, = 350 euro!
das is schon mehr als ein c-tech block gebraucht ! ich werde jetzt mit meinem vater reden und den sagen das geht so nicht weiter und dann baue ich den um auf vergaser,
wenn ich das dann gemacht habe, werde ich euch informieren und eventuell mache ich dann wieder ne neue lackierung, weil die farbe ausgetrocknet ist (dank n freund der kb mehr hatte weiter zu lackieren)
naja ich werde erst ma den auf vergaser umrüsten und dann kommt der rest.
wenn ich dann noch geld über habe, kaufe ich mir nochn paar tuningteile^^