Hi leute ,
verkufe nun den Restbestand von meinem Jet force, da ich ihn verkauft hab, habe ich keine Verwendung mehr dafür.
1. Hebo 4 Punkt Aufnahme (war nur einmal für kurze Zeit verbaut, kaum kratzer) 20 incl. Versand
2. Tacho 15900km, carbon look, nur wenige Kratzer 15incl. Versand
3. Tachoverkleidung silber, eine kleine Schramme, nurwenige kratzer 15 incl. Versand
4. das kleine Verkleidungsteil über dem Rücklicht in rot 15 incl Versand
5. Blinker wie neu, war nur 200km verbaut 15 incl. Versand
6. Blinker, normale gebrauchsspuren 10 incl. Versand
7. Leovince ZX Endschalldämpfer , eine schraube halb abgebrochen, sonst top zustand 15 incl. Versand
8. Spoiler silber, wie neu, kaum Kratzer , war nur 200km verbaut 20 incl. Versand
9. Spoiler silber, mehrere kratzer 15 incl. Versand
10. Tnt Spiegel, normale gebrauchsspuren, gewinde war durch , deswegen ein neues drangeschweißt 9 incl. Versand
11. RV Spiegel Rechts, mehrere Kratzer 9 incl. Versand
12. RV Riffelbleche, kaum benutzt 15 incl. Versand
13. Polini Gewichte set oder abstimmset ka, könnt es auf den foto sehen:D 10 incl versand
14.Spritzschutz , nie verbaut gewesen, wie neu 10 incl. Versand
15.Rücklicht, ohne Gläser , wie neu 15 incl. Versand
So das ist alles. Bilder sind in der Gallerie.
Bei interesse bitte ne Pn;)
verkufe nun den Restbestand von meinem Jet force, da ich ihn verkauft hab, habe ich keine Verwendung mehr dafür.
1. Hebo 4 Punkt Aufnahme (war nur einmal für kurze Zeit verbaut, kaum kratzer) 20 incl. Versand
2. Tacho 15900km, carbon look, nur wenige Kratzer 15incl. Versand
3. Tachoverkleidung silber, eine kleine Schramme, nurwenige kratzer 15 incl. Versand
4. das kleine Verkleidungsteil über dem Rücklicht in rot 15 incl Versand
5. Blinker wie neu, war nur 200km verbaut 15 incl. Versand
6. Blinker, normale gebrauchsspuren 10 incl. Versand
7. Leovince ZX Endschalldämpfer , eine schraube halb abgebrochen, sonst top zustand 15 incl. Versand
8. Spoiler silber, wie neu, kaum Kratzer , war nur 200km verbaut 20 incl. Versand
9. Spoiler silber, mehrere kratzer 15 incl. Versand
10. Tnt Spiegel, normale gebrauchsspuren, gewinde war durch , deswegen ein neues drangeschweißt 9 incl. Versand
11. RV Spiegel Rechts, mehrere Kratzer 9 incl. Versand
12. RV Riffelbleche, kaum benutzt 15 incl. Versand
13. Polini Gewichte set oder abstimmset ka, könnt es auf den foto sehen:D 10 incl versand
14.Spritzschutz , nie verbaut gewesen, wie neu 10 incl. Versand
15.Rücklicht, ohne Gläser , wie neu 15 incl. Versand
So das ist alles. Bilder sind in der Gallerie.
Bei interesse bitte ne Pn;)