Möchte mehr Anzug ...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Möchte mehr Anzug ...

Mein Jet läuft gedrosselt ca.36kmh nur der Anzug ist ziemlich schlecht:
      - Wenn ich im Stand Vollgas geb braucht der ca. ne Sekunde bis der sich vom Fleck bewegt
      - Bis 25kmh zieht er eigentlich ganz gut nur dann wandert die Tachonadel verdammt langsam bis 36kmh.... :(

Ich wollte mir demnächst wenn er komplett eingefahren ist (momentan 380km) nen Sportpott holen, nen Laser ;)

Hat das mit dem Anzug was mit dem Einfahren zu tun ?
      Und wie bekomm ich nen besseren Anzug, andere Gewichte ? Gaszugdrossel raus ? ;)

Danke
      Lukiii *brumm*
      Black & Chrome
    • Warum kann ich meinen Roller denn besser einfahren wenn die varios drossel raus ist ? ;)
      Wie schnell läuft die denn ohne Variodrossel ? :)
      Ich wollte die von der Drosselung her eigentlich so lassen und mir dann auch nen gedrosselten Laser holen, dann muss ich ja soweit ich weiß auch nichts weiter abstimmen. ;)
      Außerdem haben meine Eltern was dagegen wenn meine Jetty deutlich schneller als 40 läuft, dann wandert die ganz schnell in die Garage. ;) :D
      Black & Chrome
    • Also wie schon gesagt wurde hab ich einen Laser drauf UND Gaszugdrossel drausen :D Und ja was soll man groß dazu sagen :D Das kann man dann eigentlich kein Mofa mehr nenne xD Du versägst jeden 50iger im Anfahren so ist es zumindest bei uns :D Und alle anderen Mofas kannste sowieso vergessen :D

Also es lohnt sich pervers ;) Aber erst mal 500 Kilometer so fahren zum Einfahren ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    x

Open Modal