FAQ - Ortungssystem für Roller selber bauen maximal 40 euro kosten

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Ortungssystem für Roller selber bauen maximal 40 euro kosten

      Anleitung: Ortungsgerät bei Diebstahl

      HIER DIE ANLEITUNG ZU EINEM GÜNSTIGEN ORTUNGSSYSTEM BEI ROLLERDIEBSTAHL:

      Man nehme ein billiges prepaidhandy. am besten ein neues mit LITHIUM-AKKU der sehr lange hält.
      KOSTEN: ca. 10-20EURO



      Dazu kauft man sich ein günstiges 12V steckerladegerät. ihr öffnet vorne den zigarettenanzünder stecker und markiert (wenn nicht schon farblich markiert)
      den POL der zur spitze geht als PLUS! die klammer die an den rändern aussen ist als MINUS. diese verbindet ihr UNAUFFÄLLIG mit der batterie! das handy was ihr vorher regestriert auf EUREN namen wird in eine folie gepackt- ein grosser luftballon eignet sich sehr gut darin ist das handy vor wasser und witterung geschützt. am besten ihr packt das handy noch in irgendwas weiches ein was ein wenig wärmt. bei minus 10grad ist der akku sonst schnell leer! wichtig ist das ihr 10 euro oderso guthaben auf dem handy habt! das fertige "paketchen" verbaut ihr jetzt an einer stelle die bei diebstahl als leztes gefnden werden kann! also nicht an der zündkerze des motors was die kollegen sicher als erstes ausbauen und verkaufen wollen! denkt euch ein gutes versteck aus wo niemand drauf kommt.
      KOSTEN für LADER: 5 EURO



      jetzt geht ihr im internet auf folgende seite:

      trackyourhandy.de/main.php?PH...ntent=start.php

      und dort meldet ihr euch an! kost ein paar euro aber ich denke die wird jeder übrig haben. wenn ihr das mit der regestrierung alles gemacht habt schaltet das handy ein, verbindet das ladegerät mit dem scoot, geht nach oben ins internet und testet das ganze mal! ich habs gemacht und er hat mir auf einer zoombaren karte den fast genauen standort meines handys gezeigt! 20meter lag er daneben! wichtig hierbei: das handy auf lautlos da beim tracking meist eine sms gesendet wird in der steht das das handy soeben geortet wurde. nicht das er das ausmacht oder den scoot woanders hinbringt!

      GESAMTKOSTEN WENNS HOCHKOMMT: 40 EURO und das sollte euch der scoot wert sein!


      vorteile liegen auf der hand:


      der scoot kann überall gefunden werden in ganz europa!

      die meisten handys kommen auch durch tiefgaragen und parkhäuser

      das ladegerät sorgt immer für vollen akku

      auch wenn die batterie entfernt wird kann der scoot noch nach mehreren tagen geortet werden (je nach handy)

      das verbaute handy ist auf euren namen regestriert und kann auch bei rausgefeilter nummer noch zugeordnet werden(ich weiss is unrealistisch aber egal)

      wichtig zum schluss: SAGT NIEMANDEM DAS und WO IHR DIESES SYSTEM VERSTECKT HABT! selbst manche vermeindliche kumpel sind hinterlistiger als man denkt...also gebt damit nicht an

      Dankt nich mit dankt scooter-corner.chapso.de
      greez
      Max
      :thumbup: OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
      ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razor ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal