Kompletten Jet Force C-Tech 50ccm Top!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kompletten Jet Force C-Tech 50ccm Top!

Werde mir eine CBR Fireblade zulegen, dacher Verkaufe ich einen kompletten Jet Force 50er mit allen Anbauteilen außer: Verkleidung, Rahmen. Ansonsten ist alles vorhanden und alle Teile zerlegt. Die Teile sind gerade mal 600 Kilometer gelaufen und absolut neuwertig.

Habe mir vor 6. Wochen einen Unfall Jetforce gekauft, wollte damit zur Uni Fahren (günstiger als mit einem Auto, und Parkplatzfreundlich :) da waren folgende sachen beschädigt durch einen Auffahrunfall laut Vorbesitzer:

Gabel, Rahmen, rechte komplette Verkleidung, Hechspoiler Lenker usw...

All diese defekten Bauteile habe ich mir besorgt und wollte den Roller wieder aufbauen, da ich jetzt doch wieder eine CBR Fahren will verkaufe ich den ganzen Roller der komplett zerlegt ist.

Wie gesagt alles vorhanden außer Verkleidung, als Eigentumsnachweis zeige ich euch die Originale Betriebserlaubnis, diese und der Rahmen sind unverkäuflich!

Ich Verkaufe die Bauteile nicht einzeln sondern nur komplett! Alles Baujahr 2008! Mit nachweislich 600 Kilometern Laufleistung, außer die Gabel die hat schon 1250 hinter sich.

FESTPREIS 600 EURO!

Entweder Selbstabholung oder Versand, Versand nur Vorkasse und zusätzlich 40 Euro

Selbstabholung wäre mir lieber! Standort Fischbach bei Frankfurt am Main.

Fragen zu einzelnen Bauteilen bezüglich Verkauf beantworte ich nicht.

Falls jemand eine Fireblade SC 57 CBR ab Baujahr 2007 zu Verkaufen hat kann sich gerne melden.

Habe noch ein Midibike mit Strassenzulassung 110 ccm, 12 PS. Tüv wurde letzten Monat neu gemacht ohne Mängel.
      Tüv eingetragene Leistungssteigerung von 12% durch die Einspritzanlage, Luftfilter, Auspuff. Das Bike fährt locker 140 Km/h legal! Zusätzlich habe ich eine USD Gabel verbaut sowie einen Höherlegungssatz. Wir reden zwar vom MIDI Bike, aber das Bike ist 162cm Lang 61cm Breit und 82cm Sitzhöhe. Es sind 14 Zoll Felgen vorne und hinten verbaut mit 130er Schlappen....Einzelstück und wie erwähnt alles eingetragen!
      Auch Festpreis 1500 Euro! Neupreis lag bei über 2200 Euro. Baujahr 2009.

Verkauf meiner Artikel nur an Personen die über 18 sind, ansonsten müßt ihr eure Eltern mitbringen!
    • Was ist daran komisch mit 3 Beiträge und gleich was Verkaufen?

Soll ich vorher einen Roman schreiben bevor ich was zum Verkauf anbiete?

Ich Fahre normalerweiße Motorrad und nicht Roller.

Wie gesagt ich besitze die Betriebserlaubnis und den Original Rahmen.

Derjenige der den Roller abholt, dem zeige ich das es mein Eigentum ist.

Ab nächste Woche wenn sich kein Käufer findet werde ich den Roller bei Ebay inserieren.

Gruß