In der Galeri wird zurzeit fast sehr viel rumgespamt, jetzt tauchen da schon ONKELZ Bilder auf:cursing:. Könnte ein Mod oder unreal mal die Galeri ausmisten weil da ist so viel Müll drin in dem die guten Bilder untergehn.
Galeri ausmisten^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja da muss ich ihm recht geben solche bilder sind nichts für eine jet force seiteDarkside, achtung böse !!
-
das muss wenn dann unrealspeedy machen.. mods haben keine rechte bzgl. der galerie
-
ich hab ja unter EXXtasys Bild Fuck of Onklelz geschrieben lest mal seine pn die ich vorhin bekommen hab durch:
ich sag dir ma was fuck of onkelz denkst de dass ihr mit euern
50ccm pfiffie rollern coll seit?? man das so lächerlich ich lach mich
imma kaputt wenn ich mim auto an so homos wie dir vorbeifahre die ihr
ganzes geld für teile ausgeben die grad ma 1 euro in der produktion
kosten..man man man huptschule halt
Was macht son vollspasti auf ner Rollerseite, wenn er Roller hast warum meldet er sich dann an? -
was ist das toy ich box aus im sein leben bastard macht show er und audo er hat grad mal die genemigung ein 3 Rad in verkehrsberuighten bereich zu fahren..!!!
aber wendet sich an uns weil er hilfe braucht läscht den mal lächerlich...!!!
@ jetforce-tuner du hast schon recht zum Thema galarie nicht nur mit dem Spammen man sollte Kategorieren einführen z.B Bilder von unseren eigenen scoots dan Bilder von der messe und so..!!!Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jet-Force-Racer schrieb:
man sollte Kategorieren einführen z.B Bilder von unseren eigenen scoots dan Bilder von der messe und so..!!!
gibts doch eh:P einfach auf kategorien klicken;) -
ja aber mehr rubriken unter dem thema kategorien hinzufügen @unrealspeddyDarkside, achtung böse !!
-
Wusste ich nicht...aber cooler wer wen man die Galarie öffnet das diese Übersicht kommt und nicht die neusten BilderWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher