Das neue Jet-Force.eu - Update auf neues Foren- und Galeriesystem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Das neue Jet-Force.eu - Update auf neues Foren- und Galeriesystem

Moin moin JetForce Tuner!

Wie ihr sicherlich schon alle gemerkt habt, habe ich Jet-Force.eu bzw. Jetforce-Community.de auf ein neues Forensystem geupdatet.
      Die Vorzüge des neuen Systems liegen auf der Hand:
      • Ausgeglichenes Layout, welches die Informationen optimalund übersichtlich herüberbringt und trotzdem einen gewissen "Underground-Faktor" wahrt
      • Super Performance - Die Ladezeiten sind optimiert worden, Jet-Force.eu ist jetzt auch zu Stoßzeiten mit mehreren hundert Usern online superschnell, auch die Galerie lädt nun wieder optimal schnell
      • JetForce-Tuning-Blog - Jeder User hat ab jetzt seinen eigenen persönlichen Projektblog, in dem er sein Rollertuningprojekt vorstellen und aktualisieren kann, ein "Gesamtblog" ist unter "JetForce-Tuning-Blog" im Hauptmenü zu finden
      • Das neue Galeriesystem ermöglicht das entspannte anschauen aller Bilder der Galerie in einer Diashow - perfekt für gemütliche Abende auf dem Sofa
      • Erweitertes Freundesystem - Jeder User kann ab jetzt Freunde hinzufügen und verwalten
      • Usermap, auf der sich jeder User eintragen kann (das erleichtert das Organisieren von Treffen)
      • Erweiterte Angaben zum eigenen Roller - Jeder User kann spezifische Informationen zu seinem JetForce eingeben und diese auf der Nickpage anzeigen lassen
      • Ein eigenes Gästebuch auf jeder Nickpage
      • Ausgeklügeltes und umfangreiches Benachrichtigungssystem über die Aktionen anderer User deine Artikel/Bilder/Blogeinträge/Gästebuch betreffend
      • Spritverbrauchs-Berechnungs-Tool - Lasse dir den genauen Spritverbrauch deines JetForce berechnen und verwalte diesen spielend einfach
      • Optimale Verfügbarkeit und Ladezeiten durch optimiertes System und Hosting auf hochverfügbarem Clusterserver.
      Weitere Informationenzur Nutzung der Features:
      jetforce-community.de/jetforce….php?page=Board&boardID=5
      insbesondere: jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=31934

Ich freue mich auf dein Feedback, deine Verbesserungsvorschläge und deine Meldung über gefundene Fehler in folgendem Thread:
      jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=31883

Ich freue mich auf eine neue schöne Zeitmit euch auf Jet-Force.eu!

Gruß unrealSpeedy
    • Wichtig:
      Jederder Darstellungsfehler hat, hat noch einen alten Cache, in dem alte Stylesheets gespeichert sind.

Die Seite muss/soll so aussehen:
      [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100509/p/t/saxuIrFfaQVg.gif]

Wenn die Seite bei dir mit Darstellungsfehlern angezeigt wird, so handelt essich zu 99% um keinen Fehler der Forensoftware sondern um einen falschen/alten Cache.

In diesem Falle klicke einige Male auf "Neu Laden", sollte das keine Besserung bringen musst du den Browsercache löschen bzw. die "Letzte Chronik löschen". Danach die Seite neu aufrufen und alles sollterichtig angezeigt werden.
      Unter Umständen den Rechner bitte einmal neustarten.

Gruß unrealSpeedy