Moin moin JetForce Tuner!
Wie ihr sicherlich schon alle gemerkt habt, habe ich Jet-Force.eu bzw. Jetforce-Community.de auf ein neues Forensystem geupdatet.
Die Vorzüge des neuen Systems liegen auf der Hand:
jetforce-community.de/jetforce….php?page=Board&boardID=5
insbesondere: jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=31934
Ich freue mich auf dein Feedback, deine Verbesserungsvorschläge und deine Meldung über gefundene Fehler in folgendem Thread:
jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=31883
Ich freue mich auf eine neue schöne Zeitmit euch auf Jet-Force.eu!
Gruß unrealSpeedy
Wie ihr sicherlich schon alle gemerkt habt, habe ich Jet-Force.eu bzw. Jetforce-Community.de auf ein neues Forensystem geupdatet.
Die Vorzüge des neuen Systems liegen auf der Hand:
- Ausgeglichenes Layout, welches die Informationen optimalund übersichtlich herüberbringt und trotzdem einen gewissen "Underground-Faktor" wahrt
- Super Performance - Die Ladezeiten sind optimiert worden, Jet-Force.eu ist jetzt auch zu Stoßzeiten mit mehreren hundert Usern online superschnell, auch die Galerie lädt nun wieder optimal schnell
- JetForce-Tuning-Blog - Jeder User hat ab jetzt seinen eigenen persönlichen Projektblog, in dem er sein Rollertuningprojekt vorstellen und aktualisieren kann, ein "Gesamtblog" ist unter "JetForce-Tuning-Blog" im Hauptmenü zu finden
- Das neue Galeriesystem ermöglicht das entspannte anschauen aller Bilder der Galerie in einer Diashow - perfekt für gemütliche Abende auf dem Sofa
- Erweitertes Freundesystem - Jeder User kann ab jetzt Freunde hinzufügen und verwalten
- Usermap, auf der sich jeder User eintragen kann (das erleichtert das Organisieren von Treffen)
- Erweiterte Angaben zum eigenen Roller - Jeder User kann spezifische Informationen zu seinem JetForce eingeben und diese auf der Nickpage anzeigen lassen
- Ein eigenes Gästebuch auf jeder Nickpage
- Ausgeklügeltes und umfangreiches Benachrichtigungssystem über die Aktionen anderer User deine Artikel/Bilder/Blogeinträge/Gästebuch betreffend
- Spritverbrauchs-Berechnungs-Tool - Lasse dir den genauen Spritverbrauch deines JetForce berechnen und verwalte diesen spielend einfach
- Optimale Verfügbarkeit und Ladezeiten durch optimiertes System und Hosting auf hochverfügbarem Clusterserver.
jetforce-community.de/jetforce….php?page=Board&boardID=5
insbesondere: jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=31934
Ich freue mich auf dein Feedback, deine Verbesserungsvorschläge und deine Meldung über gefundene Fehler in folgendem Thread:
jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=31883
Ich freue mich auf eine neue schöne Zeitmit euch auf Jet-Force.eu!
Gruß unrealSpeedy