bitte nur an kenner!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • bitte nur an kenner!!!

      hallo,salom
      da ich im scooter gefahre neu bin, würde ich hier gerne paar fragen an jemanden stellen der sich
      in dem gebiet wo ich interessen habe auch auch auskennt.
      und ich wollte mal als jm. der sich in kfz bzw. in einigen tuning-foren zu besten beliebt ist und auskenntfragen
      bei meinem tsdi der nun dank neuer zündkerze läuft ,
      mein tsdi ist el. entdrosselt hat aber den vario.ring drin sonst alles orig.(drossel wie der vorbesitzer sagt),
      nun meine erste frage welches mischöl ist gut????(das beste)
      als zweites ich stehe aus tuning eher dezent will den roller auch nich all zu hoch pushen nun nen selbst gebauten nummernhalter drann.
      fahre bei 45-47 genau bei den roten zahlen oder am anschlag davor also vor den roten zahlen...
      er dreht zwar höher und end speed ist 53-55 aber 12000 umdrehungen,
      nun was ist generell zu machen klarr ein neuer pott denn ich eh will wenn ja empfield mir welchen mit welcher abstimmung,
      ich kenne die FAQ mit auspuff pfofilen aber sagt mal was dazu hier bitte,
      und nur mal so am rande teilweise was einige hier sich so im forum um die ohren werfen ist föllig dumm in einem forum egal ob kfz oder roller oder so, viele grüsse
    • buggi schrieb:

      Wenn der elektronisch ENTDROSSELT ist mach sofort die variodrossel aus, sonst fickst du dir deinen roller^^



      falsch nru wenn er ständig im roten berreich fährt dann fickt er sich den motor aber genau so wenn er entdrosselt ist und ständig im roten is nja


      auspuff ist nen bissl problematisch beim tsdi weil du nix wirklich abstimmen kannst...
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • Jo buggi da geb ich dir recht ganz blöde idee xD

      entscheid dich halt wenn du die ecu offen lässt dann entdrossel dir deine vario, nimm nen zx entdrossel den und klatschihn dran, und dann machste noch nen deutschkurs weil dein text auf anhieb verstehen ist nicht möglich.
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal