Bremsbeläge

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bremsbeläge

Also ich hatte schon vor mir demnächst neue Bremsbeläge zu kaufen und vorhin als ich meinen Keilriemen gewechselt habe ist mir dann mal aufgefallen das nicht nur einer meiner LED Panels abgeflogen ist xD sondern das die Bremsbeläge schon stark hinüber sind und ich so halbwegs auf Metall bremse nun mein Problem ich hol mir dann natürlich morgen direkt neue nur ich muss zur schule und von da aus noch zur fahrschule da ich meine letzte Fahrstunde habe und ich direkt am Dientag oder Mittwoch die praktische Prüfung habe und mit dem Bus brauch ich ewig dahin und würde das zeitlich nicht schaffen meint ihr ich kann morgen noch den halben tag fahren?
      Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
    • so hab mir heute mittag neue beläge gekauft von ecb
      also reingehaun die alten waren sowas von blank xD naja bei der gelegenheit bremsflüssigkeit nachgefüllt und hinterher natürlich alles entlüftet so jetzt hat mein bremshebel aber nicht mehr soviel druck und die bremse bremst auch nicht mehr all zu stark obwohl die ganze luft raus ist mein vater meinte das die bremsbeläge am anfang weich sind und erst noch hart werden
      bremsen tut se ja nur mit nem etwas längeren bremsweg hat jemand von euch schonmal die gleichen erfahrungen gemacht?
      Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
    • du must die bremsen einfahren^^
      anfänglich öfters sanft bremsen . und nicht immer vollbremsung :D:D

sonst verglasen die dan kannste die auchw egwerfen ^^
      ich hab meine 50km eingefahren ^^ man sollte das aber mehr als 50km machen^^
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    x

Open Modal