Call of Duty Black Ops - 9.11.10

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ZeRo schrieb:

wird scheiße weils von treyarch is...und nich von infinity.....infinity bringt ers 2011 wieder nen game raus....das wird genauso gay wie World at War, is auch von Treyarch...

naja ob noch was von infinity ward kommt is auch nich sicher immerhin is der großteil vom entwickler team von mw2 weggegangen

http://de.wikipedia.org/wiki/Infinity_Ward schrieb:

Nachdem Präsident Jason West und CEO Vince Zampella von Activision am 1. März 2010 entlassen wurden, gab die LA Times am 12. April 2010 bekannt, dass die beiden ein neues Entwicklungsstudio – Respawn Entertainment – gründen wollen. Dieses wird mit Electronic Arts zusammenarbeiten.[4]

Activision verklagte West und Zampella sowie weitere Angestellte. In Folge dieser Angelegenheit haben bisher 25 Mitarbeiter Infinity Ward verlassen.[5] [6] Weiterhin haben 38 gegenwärtige und ehemalige Mitarbeiter ihrerseits Klage gegen Activision Blizzard eingereicht.
    • Ich liebe dieses Spiel einfach <3
      Finde ist der beste ego shooter den es gibt !!!
      Hab bis jez auch schon alle Teile durchgezoggt und der nächste darf dan somit auch nicht fehlen für den PC : )
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • ZeRo schrieb:

wird scheiße weils von treyarch is...und nich von infinity.....infinity bringt ers 2011 wieder nen game raus....das wird genauso gay wie World at War, is auch von Treyarch...

without words diTo..
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Den 6. Teil hab ich das erste mal richtig gespielt und ich fand ihn nicht schlecht. Wenn man aber Leute ina Klasse hat die ne Playtime von ca. 700 Stunden haben und den ganzen Tag über das Game reden geht einen das nurnoch aufn Sack und ich hab aufgehört bevor ich richtig angefangen hab :D:D Mal sehen ob ich mir den 7. hole . Die von Treyarch sollen ja alle nicht so gut gewesen sein..
    • bode schrieb:

ZeRo schrieb:

naja ob noch was von infinity ward kommt is auch nich sicher immerhin is der großteil vom entwickler team von mw2 weggegangen

http://de.wikipedia.org/wiki/Infinity_Ward schrieb:

Nachdem Präsident Jason West und CEO Vince Zampella von Activision am 1. März 2010 entlassen wurden, gab die LA Times am 12. April 2010 bekannt, dass die beiden ein neues Entwicklungsstudio – Respawn Entertainment – gründen wollen. Dieses wird mit Electronic Arts zusammenarbeiten.[4]

Activision verklagte West und Zampella sowie weitere Angestellte. In Folge dieser Angelegenheit haben bisher 25 Mitarbeiter Infinity Ward verlassen.[5] [6] Weiterhin haben 38 gegenwärtige und ehemalige Mitarbeiter ihrerseits Klage gegen Activision Blizzard eingereicht.

Noch keinen trailer von MW3 gesehn? musste dir mal anschauen, da sollen weitaus 13.000 Spielstunden drin sein in dem game, mit allem drum und dran, da biste kein normaler frontsoldat mehr, da heißt es, inne schlacht gehen, wieder ins lager kommen, panzer und fahrzeuge repariern, je nachdem was du fürn rang bist, Totenbriefe schreiben bzw Papierkrams machen und Waffen reparieren, und du kannst dort auch deine eigenen Waffen ausrüsten....also ich bin gespannt, wobei 13.000 Spielstunden schon heftigst sind, da kannste ja jahre spieln biste das durch hast xD
    • ich hols mri fürn pc vlt ich sags ma so hab mir mw2 vorn paar tagn für 20€ neu gekauft und werde bei black... wartn bis des etwas günstiger ist und vorallem ersma guckn wies ist ;)
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • ZeRo schrieb:

Noch keinen trailer von MW3 gesehn? musste dir mal anschauen, da sollen weitaus 13.000 Spielstunden drin sein in dem game, mit allem drum und dran, da biste kein normaler frontsoldat mehr, da heißt es, inne schlacht gehen, wieder ins lager kommen, panzer und fahrzeuge repariern, je nachdem was du fürn rang bist, Totenbriefe schreiben bzw Papierkrams machen und Waffen reparieren, und du kannst dort auch deine eigenen Waffen ausrüsten....also ich bin gespannt, wobei 13.000 Spielstunden schon heftigst sind, da kannste ja jahre spieln biste das durch hast xD
      Ernsthaft? Also entweder willst du hier selber verarschen oder du bist nen bisschen leichtgläubig :D Als ob nen Game 13.000 Stunden Spielzeit hätte :D Gibt ne ganz lustige Parodie für MW3 , aber mehr ist über das Game noch nicht bekannt.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal