Freuen oder weinen?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Freuen oder weinen?

      Also,

      ich fahr heute nachmittag gegen 4 so zu nem kollegen um dem siene Drossel fürn TÜV einzubauen. NAch ner halben Stunde wir also alles fertig, roller läuft nur noch 30 (eine Schande ;D) also mit dem Kollegen hintendrauf und nem anderen (Speedfight Fahrer) noch weg.

      Wir bei diesem geilen Wetter (bei uns hier Regen und regennasse Fahrbahn) also innen Kreisverkehr. Kollege aufm Speedy fährt so 2te Ausfahrt raus, ich merk des so nich, also 1ste raus (mein normaler Weg). Speedy hält so, ich wollt also drehen und hinterher.
      Will so übern wunderbar kiesigen abgesperrten Mittelbereich da (halt diese Striche zum net drüberfahrn) und rutshc auf einma weg (mit 2 Leuten ) :thumbdown: hör nur schon so die Verkleidung aufm Boden. Also aufgesprungen (lagen ja mitten auf der Fahrbahn und wollte zum andern Fahrbahnrand schieben (da war nen größerer Seitenstreifen ^^ ) Ich also ersmal 2 Meter mit dem Roller gegangen, auf einmal rustch ich wohl weg und komm annen Gashahn. Rolelr zieht erstmal weg, ich komm nicht mehr an die Bremse und wollte ja auch nich loslassen ^^ . Also des zweite Mal aufm Boden (scheiß Gefühl :evil: ). Stehe also wieder auf und schieb das Ding noch weg.

      Dann erstmal Schadenanalyse: (seeeehr erfreulich)

      nur die vordere in Fahrtrichtung linke Seite bissl angekratzt nix wildes (will den Roller ja eh noch komplett Perlmutt Scharz machen, is dann auch nich so wild)

      Bei mir halt beide Beine im Arsch, genauso wie die Arme und die Hüfte. Hand auch bissl was abbekommen (zum Glück Handschuhe an ^^ )


      Ich also super Laune :pinch: will die 10km noch eben nach Hause fahren und gut is.
      Was MUSS aufem Weg passieren? Richtig. Meine liebsten Grünen Freunde :S
      Ich seh nur so im Rückspiegel (bin 70 oda so gefahrn, kp grad) son grünes Auto, passiert ja öfter sowas ^^ also Hand vom Gas und bissl langsamer, dann also mit 50-60 schätz ich mal.

      Werd dann halt überholt (war ja auch ne 70er Straße sollen se machen denk ich mir ), nur das Problem war dann die schön rote Schrifttafel in der Rückscheibe von denen :thumbdown:

      Stehen dann halt so rum, meine putzige Prüfbescheinigung und die andern Papiere werden kontrolliert (im Hintergrund schallt noch die HFA, welche ich dann lieber ausmachte :whistling: )

      Schien alles Ok zu sein und die Beiden (denke 1. so 30-40 und 2. etwas älter) wenden sich meinem Roller zu. Beide schauen erstmal ca. 20 sek wie gebannt auf meinen Pott (is ja auch was ganz aufregendes und mit dem Polizeilaserblick enttarnt man sofort ob der entdrosselt ist oder nich, ABE Siegel konnte man eh nicht lesen war alles sau dreckig ^^ )

      Der Jüngere sagt dann zum Shcluss nur noch: "Ok, weil es doch stark regnet verzichten wir mal auf eine nähere Kontrolle, schönen Tag noch."
      Ich vollkommen eprplex steig wieder auf meinen Roller und tucker mit 30 davon.


      Jua des wars eigentlich und momentan bin ich noch am überlegen obs nen guter oder shclechter Tag war ^^ .


      *brumm*