jet force c-tech luftfilter saubermachen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jet force c-tech luftfilter saubermachen

Hey,
      habe schon einige Zeit gegoogelt, wie ich den luftfilter sauber machen könnte. Ich bin auch fündig geworden. Die Funde geben mir aber nicht genug Informationen. Habe im Forum gelesen das man die Box die den Luftfilter schützt aufschneiden muss, bei mir lässt er sich jeddoch immernochnicht öffnen. Habt ihr eventuell ein Video, welches zeigt wie ein Luftfilter gereinigt und aufgeschnitten wird?

~Danke :D ~
    • "Albozforce2" schrieb:

Wieso fragst du hier wegen sonem kleinen scheiß,das googlet man oder findet es selber heraus
      Bzw. fragt man jmd aus der umgebung der den gleichen roller hat

ey -,- @vorposter
      schonma überlegt das das hier n Jet-Force Forum ist ?
      und da shier der bereich für anfänger fragen ist ?

das Forum hier istd afür da fragen und atnworten zu allen fragen über Jet Force zu liefern ..

alsow as soll der scheiß kommentar ?
      willste nur deine beitragszähler puschen ? ode rbiste wirklich so doof und weist nicht wofür ein forum ist ?

@topic
      so :D
      also den kann man meines wissens nur aufshcneiden umd en zu säubern.. aber ich glaube n neuer luftfilter kostet nur um die 20€
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • Albozforce2 schrieb:

Wieso fragst du hier wegen sonem kleinen scheiß,das googlet man oder findet es selber heraus
      Bzw. fragt man jmd aus der umgebung der den gleichen roller hat

Und zudem sind wir hier auch noch im "Anfängerbereich" da dürfen solche Fragen erst recht gestellt werden -.- Also was soll das ???
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love: