HALLO, WEISS EINER VON EUCH WIE DICK EIN DISTANZRING SEIN MÜSSTE UM DEN ETWA AUF 60 KM/H ZU DROSSELN?
Distanzring 60 km/h
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hau die variodrosselscheibe rein und mach 4 utnerlegscheiben drauf dnan rennt der genau 60^^
-
Machste mal nen blick in die faq und schon haste die antwort
jetforce-community.de/jetforce…page=Thread&threadID=9044Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
also meiner läuft mit 4 unterlagscheiben an jeder der 3 schrauben 70-72km/h.
-
deine ecu ist auch offen!
-
solche unqualifizierten aussagen xD alle schmeißen hier irgendwas durch den raum, ohne sinn und zusammenhang.
also bei 4 unterleg scheiben müsste dein roller ca 60 km laufen eine unterlegscheibe 49 3 unterlegscheiben 54 -
mcriedel93 schrieb:
solche unqualifizierten aussagen xD alle schmeißen hier irgendwas durch den raum, ohne sinn und zusammenhang.
also bei 4 unterleg scheiben müsste dein roller ca 60 km laufen eine unterlegscheibe 49 3 unterlegscheiben 54
Machst sone aussage aber gehst ebenfalls voll am thema vorbei -.- sowas lieb ich ja^^
es geht hier um den distanzring leute, nicht um die drossel hinten dran
wie hoch der sein muss steht weiter unten in dem link den ich dir gegeben hab. fertig.Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
also ich hab meinen jetty gebraucht gekauft und er meinte er sei noch voll original.
Glaubsch echt die ecu ist entrosselt? weil er dreht nich über 8500 nur wenn man Berg runterfährt dann dreht er drüber. -
paddione schrieb:
es geht hier um den distanzring leute, nicht um die drossel hinten dran -
HAB MIR NEN 3,5 MM RING GEDREHT DAMIT LÄUFT DER FAST GENAUCH 60
-
haste des aus einem ring gemacht oder haste mehrer unterlegscheiben drunter gelegrt
-
AUS EINEM RING!
-
xD darf ich fragen warum du dir einen ring gedreht hast ?
-
JA UM DEN ROLLER ZU DROSSEL!
-
Jet-ForceDtown schrieb:
JA UM DEN ROLLER ZU DROSSEL! -
HAB DIE SPEEDCONTROLE DRINN DA GEHT DAS LEIDER NICHT
-
mcriedel93 schrieb:
Jet-ForceDtown schrieb:
Sag mal bistn bissi hinterbelichtet? wenn er sagt er will wissen wie dick der ring sein soll dann wird er schon die möglichkeit haben und du musst nich ewig rumspamen -.-Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
paddione schrieb:
Zitat von »mcriedel93«
Zitat von »Jet-ForceDtown«
tatsächlich xD hast du keinen "axialen wegbegrenzer" bzw. die scheibe die auf die vario kommt ?
Sag mal bistn bissi hinterbelichtet? wenn er sagt er will wissen wie dick der ring sein soll dann wird er schon die möglichkeit haben und du musst nich ewig rumspamen -.-
thx dankeciao
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-