Ich wurde vor ein parr tagen angehalten mit 45 hab 25 lappen und wurde halt vorgeladen zum zeigen
Bin mit meien gedrosseln roller hingefahren die schauen sich den roller an und sagen ja starte mal ich staren in geb ein bissel gas und merke fuck da stimmt was nicht
Drück voll durch auf einmal wird er immer schneller und lauter (ich denk mit Oo was geht normal beschrenkt der und nimmer voll schnell gas weg mit drossel) immer lauter lauter (ich denk mir gleich verreist ihn) auf einmal ein risen schlag und eine kleine flamme aus den auspuff
B1-B2 Haben mich rausgezogen B3 Kenn ich nicht
I: ich
B1:bulle1
B2:bulle2
B3:bulle3
Ich schau die an die mich B1 Der fähr aber nie im leben 25 das hört sich an wie eien motorat (ich hab nix dran gemacht alles orginal)
B2 ja jetzt fahr mal ne runde auf den hof ich fahr roller begentz ganz normal mit 30
B3 Gut dan fahr ich ne runde
I ha ja ok fahren sie mal
B3 Kommt zurück alles normal aber der dreht und dreht B3 Hast du da ein schalter eingebaut
(ach ja mein blind roh ist zu muss ich dazu sagen)
I Nein Natürlich nicht B2 ne das ist so die roller haben so starke motoren
I deswegen hab ich in ja auch auf 45 aufgemacht weil er sonst kaput geht
B1 Dan must halt laufen oder höhren füherschein machne
I ha ja dan mach ich halt 45
Dan haben sie mich fahren lassen
Das alles ist um 20 Uhr passirt
MFG Zubuza
Bin mit meien gedrosseln roller hingefahren die schauen sich den roller an und sagen ja starte mal ich staren in geb ein bissel gas und merke fuck da stimmt was nicht
Drück voll durch auf einmal wird er immer schneller und lauter (ich denk mit Oo was geht normal beschrenkt der und nimmer voll schnell gas weg mit drossel) immer lauter lauter (ich denk mir gleich verreist ihn) auf einmal ein risen schlag und eine kleine flamme aus den auspuff
B1-B2 Haben mich rausgezogen B3 Kenn ich nicht
I: ich
B1:bulle1
B2:bulle2
B3:bulle3
Ich schau die an die mich B1 Der fähr aber nie im leben 25 das hört sich an wie eien motorat (ich hab nix dran gemacht alles orginal)
B2 ja jetzt fahr mal ne runde auf den hof ich fahr roller begentz ganz normal mit 30
B3 Gut dan fahr ich ne runde
I ha ja ok fahren sie mal
B3 Kommt zurück alles normal aber der dreht und dreht B3 Hast du da ein schalter eingebaut
(ach ja mein blind roh ist zu muss ich dazu sagen)
I Nein Natürlich nicht B2 ne das ist so die roller haben so starke motoren
I deswegen hab ich in ja auch auf 45 aufgemacht weil er sonst kaput geht
B1 Dan must halt laufen oder höhren füherschein machne
I ha ja dan mach ich halt 45
Dan haben sie mich fahren lassen
Das alles ist um 20 Uhr passirt
MFG Zubuza