Gerade mal mein erstes mal kontroliert ...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gerade mal mein erstes mal kontroliert ...

FAST :D . Also ich fahr da gerade so gemütlich um viertel nach 9 von nem Kumpel los zu mir nach Hause (Ist ungefähr ein Kilometer ) .
      Auf dem weg liegt eine Brücke unter der eine Hauptstraße durchführt . Ich fahr also gemütlich mit 60 auf dieser größeren Brücke als ich nurnoch sehe wie ein Bullenauto ,wo zwei Bullen drinhocken die mich genau gesehen haben , unter der Brücke verschwindet und mit Blaulicht wieder rauskommt . Und direkt in den Ort reingebogen wo ich gerade gefahren bin . Da hab ich mir gedacht , so schlau wie ich bin , das ist bestimmt kein Zufall :D und hab noch mehr Gas gegeben damit ich noch rechtzeitig über die Kreuzung komme bevor die über die Kreuzung kommen :D . Naja ich hab dann mit Tempo 70 die Kreuzung überquert und sehe an den Häuserwänden schon die Blaulichter . Dann so schnell wie möglich in die Fußgängerzone reingebogen und gemütlich nach Hause gefahren . Die konnten mein Nummernschild nicht erkennen weil´s zugeklebt war ^^ .
      Wer andre in Der kurv verbrät,
      hat meist ein 2-Takt-Heizgerät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juliander ()

• RE: Gerade mal mein erstes mal kontroliert ...

Juliander schrieb:

FAST :D . Also ich fahr da gerade so gemütlich um viertel nach 9 von nem Kumpel los zu mir nach Hause (Ist ungefähr ein Kilometer ) .
      Auf dem weg liegt eine Brücke unter der eine Hauptstraße durchführt . Ich fahr also gemütlich mit 60 auf dieser größeren Brücke als ich nurnoch sehe wie ein Bullenauto unter der Brücke verschwindet und mit Blaulicht wieder rauskommt . Und direkt in den Ort reingebogen wo ich gerade gefahren bin . Da hab ich mir gedacht , so schlau wie ich bin , das ist bestimmt kein Zufall :D und hab noch mehr Gas gegeben damit ich noch rechtzeitig über die Kreuzung komme bevor die über die Kreuzung kommen :D . Naja ich hab dann mit Tempo 70 die Kreuzung überquert und sehe an den Häuserwänden schon die Blaulichter . Dann so schnell wie möglich in die Fußgängerzone reingebogen und gemütlich nach Hause gefahren . Die konnten mein Nummernschild nicht erkennen weil´s zugeklebt war ^^ .

Öhm wenn die da mit Blaulicht rumfahren, wollten sie bestimmt ned dich ficken also wozu Kz zukleben?
      Sinn?
    • Das das Nummernschild zugeklebt war war mehr oder weniger Zufall . Hat ein Kumpel ein paar Stunden vorher aus Jux und Dollerei bei mir gemacht :D . Die haben das Blaulicht erst angemacht als sie mich gesehen haben .
      Und das sie das Blaulich anmachen wenn sie mich sehen und dann auch noch in den Ort fahren in dem ich gerade rumfahre kann doch kein zufall sein oder ?
      Wer andre in Der kurv verbrät,
      hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
    • kann shcon sein hinter mir sind di9e bullen bei mir auch mal hinter hergefshren mit blsulicht durchsage und allem drum und drann und ich habs net geschoben weil ich musik gehört hab junsd nach ca 1km ham se michüberholt und ich dann nur s0o ich hab nemn platz zum sicheren halten gesucht aber die so dann ok aber waren übelst angepisst. o-o