FAST
. Also ich fahr da gerade so gemütlich um viertel nach 9 von nem Kumpel los zu mir nach Hause (Ist ungefähr ein Kilometer ) .
Auf dem weg liegt eine Brücke unter der eine Hauptstraße durchführt . Ich fahr also gemütlich mit 60 auf dieser größeren Brücke als ich nurnoch sehe wie ein Bullenauto ,wo zwei Bullen drinhocken die mich genau gesehen haben , unter der Brücke verschwindet und mit Blaulicht wieder rauskommt . Und direkt in den Ort reingebogen wo ich gerade gefahren bin . Da hab ich mir gedacht , so schlau wie ich bin , das ist bestimmt kein Zufall
und hab noch mehr Gas gegeben damit ich noch rechtzeitig über die Kreuzung komme bevor die über die Kreuzung kommen
. Naja ich hab dann mit Tempo 70 die Kreuzung überquert und sehe an den Häuserwänden schon die Blaulichter . Dann so schnell wie möglich in die Fußgängerzone reingebogen und gemütlich nach Hause gefahren . Die konnten mein Nummernschild nicht erkennen weil´s zugeklebt war
.

Auf dem weg liegt eine Brücke unter der eine Hauptstraße durchführt . Ich fahr also gemütlich mit 60 auf dieser größeren Brücke als ich nurnoch sehe wie ein Bullenauto ,wo zwei Bullen drinhocken die mich genau gesehen haben , unter der Brücke verschwindet und mit Blaulicht wieder rauskommt . Und direkt in den Ort reingebogen wo ich gerade gefahren bin . Da hab ich mir gedacht , so schlau wie ich bin , das ist bestimmt kein Zufall

Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juliander ()