Hallo Jet Force Fahrer und Freunde, Ich hab da paar fragen an euch: Wird mein peugeot jet force c-tech ice-blade schneller sein wen ich das Verschlussdeckel Motorgehäuse Stage 6 kaufe und passt es auch wirklich ? und passt es nur für die stage 6 sportauspüffe ?
und wo ist der verschlussdeckel Motorgehäuse am roller ?
freue mich auf eure Antworten , MFG xxJETxKiNGxx
Verschlussdeckel Motorgehäuse Stage6
Ältere liegende Peugeot-Motoren wurden mit einem Kurbelwellengehäuse-Kompressor versehen, um die Abgaswerte einzuhalten. Dieser Kompressor kostet nicht nur Leistung an der Kurbelwelle, sondern verringert auch die Vorverdichtung. Stage6 bietet einen speziellen CNC-gefrästen Verschluss, um den Kurbelgehäuse-Kompressor stillzulegen. Einfach Originalkompressor abschrauben und durch das Stage6-Teil ersetzen.
und wo ist der verschlussdeckel Motorgehäuse am roller ?
freue mich auf eure Antworten , MFG xxJETxKiNGxx
Verschlussdeckel Motorgehäuse Stage6
Ältere liegende Peugeot-Motoren wurden mit einem Kurbelwellengehäuse-Kompressor versehen, um die Abgaswerte einzuhalten. Dieser Kompressor kostet nicht nur Leistung an der Kurbelwelle, sondern verringert auch die Vorverdichtung. Stage6 bietet einen speziellen CNC-gefrästen Verschluss, um den Kurbelgehäuse-Kompressor stillzulegen. Einfach Originalkompressor abschrauben und durch das Stage6-Teil ersetzen.
SUCHE SCHWARZEN ODER WEISSEN UNTERBODEN ES SOLL NICHTS GEBROCHEN SEIN