P.u.K In Pirmasens (reinland-pfalz)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Jetty.unso<3 schrieb:

schreib mal normal ! Du bist hier auf keiner kunstausstellung oder sowas.
    außerdem.. wenn der andere thread geclosed wurde .. muss iwas den admins/moderatoren nicht gefallen haben.
    Dieser Thread wird auch nochmal geclosed ( was ich stark annehme ) & wenn du danach wieder solche threads aufmachst werden die wieder geclosed..
    also bringt es dir recht wenig..
    es werden sich schon die leute bei dir melden, die in deine coole crew wollen, denn die meisten haben es schon zum 2x gelesen.
    wer nicht will, der will nicht.. da bringen dir deine 1000000 post über deine crew auch nix..
    also lass es doch einfach sein.
    :thumbsup:
    Dito!
  • JetForceFlo schrieb:

Jetty.unso<3 schrieb:

außerdem.. wenn der andere thread geclosed wurde .. muss iwas den admins/moderatoren nicht gefallen haben.
    Dieser Thread wird auch nochmal geclosed ( was ich stark annehme ) & wenn du danach wieder solche threads aufmachst werden die wieder geclosed..
    es werden sich schon die leute bei dir melden, die in deine coole crew wollen, denn die meisten haben es schon zum 2x gelesen.
    wer nicht will, der will nicht.. da bringen dir deine 1000000 post über deine crew auch nix..
    Dito!

Amen!
  • hab gestern abend 22.17 uhr meine 27x anzeige bekommen weil ich 29 Km/h gefahren bin und unser city bulle es nich gepasst hat....aber ich denke wegen den 4 Km/h wird es fallen gelassen -.- :thumbdown:

hahahahaha!

Eh ich hab schon bauchweh vor lachen :D:D:D:D

Eh wenn ich so eine Scheisse hör!
    4km/h zu schnell!!!! Hui ich bin en Gangster, 27Anzeigen und ich fahr 4km/h zu schnell! Alda bin ich assi!
  • Jetty.unso<3 schrieb:

genau seh ich genauso!! :thumbup:
  • normaler weisse versuch ich ja immer zu helfen!
    manche user kennen mich ja auch!ich hab auch schon einigen geholfen!

aber diese dtc90 regt mich einfach nur auf!
    wie kann mans einfach nu so meinen und der geht jedem auf die Eier!
    der merkts aber noch net mal!

echt. da bekomm ich zuviel! und dann labert der nur scheisse! 27 anzeigen weil ich 4km/h zu schnell war!
    eh erzaehl des deinen gangster freunden, die finden dich warscheins noch assi!
    egal! ab jetzt rede ich einfach nimmer in Threads von dem mit!
  • Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen
    Deppen

:?: Hier könnte IHRE werbung stehen :?:
  • Sorry, aber davon wird es auch nicht besser.
    Es ist jetzt das beste man hört mit diesem Kindertheater einmal auf und kommt auf das Thema des Threads zurück. Langsam reicht es.
    Der wird bestimmt sonst wieder geschlossen.
  • omg -.- Langsam würd ich mir echt mal gerne eine Verwarnung für dich wünschen -.- Wir sagen dir was und dann kommst du immer gleich mit deinen Beleidigungen oder mit deinem [X] -.-
    In meinen Adern
    fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
    kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
    :love:
  • Es giebt eine Vorgeschriebene Tolleranz von 6 km/h 29-6=23 dass heisst das du garkeine anzeige bekommen kannst
    und ich glaube nicht das Polizisten so dumm sind und nicht einmal dass wissen.

Und warum schreibst du nichtmal was genaueres zu deinem Club z.b wieviele jetzt schon drinnen sind und wer usw.
    und in einer nicht Soooo großen schrift das macht das Ganze besser zum Lesen

mfg Julian
  • mann mann mann also
    1. ich bin auf dem prüfstand 32 Km/h gefahren und tolleranz gibt es bei UNSEREM prüftand 3....also 32-3 = 29 und 29 ist zu schnell....un ja is es scheize mit 29 eine anzeige zu bekommen aber da kann ich diesesmal nix für die letzte war wegen 65Km/h un deswegen hat der bulle mich auf dem kicker auserdem tut das alles in diesem beitrag hier nix zur sache....sondern P.u.K und was soll ich dazu sagen? wer interesse hat oder sich echt dafür interessiert der soll mir ne /pn senden....ansonsten die 3 videos angucken in youtube...das sind die momentanen videos von P.u.K aber damit nich wieder ein blöder spruch kommt wir sind 21 leute und 18 roller und 1 auto....ok? gut warum hat einer keinen roller? ganz einfach das is meine perle un die bekommt ballt ers ihren roller...ok? gut...also dann war es das jetzt...das hier is jetzt das thema >>>P.u.K <<< un nix anderes...sons mache ich wieder un wieder un wieder ein neues thema aber immer zum gleichen un das is schwachsinn -.- :wacko:
    :?: Hier könnte IHRE werbung stehen :?:
  • dtc90 schrieb:

mann mann mann also
    1. ich bin auf dem prüfstand 32 Km/h gefahren und tolleranz gibt es bei UNSEREM prüftand 3....also 32-3 = 29 und 29 ist zu schnell....un ja is es scheize mit 29 eine anzeige zu bekommen aber da kann ich diesesmal nix für die letzte war wegen 65Km/h un deswegen hat der bulle mich auf dem kicker auserdem tut das alles in diesem beitrag hier nix zur sache....sondern P.u.K und was soll ich dazu sagen? wer interesse hat oder sich echt dafür interessiert der soll mir ne /pn senden....ansonsten die 3 videos angucken in youtube...das sind die momentanen videos von P.u.K aber damit nich wieder ein blöder spruch kommt wir sind 21 leute und 18 roller und 1 auto....ok? gut warum hat einer keinen roller? ganz einfach das is meine perle un die bekommt ballt ers ihren roller...ok? gut...also dann war es das jetzt...das hier is jetzt das thema >>>P.u.K <<< un nix anderes...sons mache ich wieder un wieder un wieder ein neues thema aber immer zum gleichen un das is schwachsinn -.- :wacko:
    Jez haste dich mal perfekt ausgedrückt :P Muss nicht immer mit was weis ich für einer Schrift sein und 1000 Beleidigungen : ) Einfach gaaaaanz normal dann bekommste auch schnelle und ehrliche Antworten : )
    In meinen Adern
    fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
    kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
    :love: