gas nimmt zu spät an -.- kann mir jemand sagen woran das liegt? war aber schon soweit ich mich erinner schon immer so. also mein jet braucht ca ne halbe sekunde bis er den gas annimt wenn ich am hebel gedreht hab
gas nimmt zuspät an
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
gehst au langsam aufs gas oder ziehst glei voll durch? also bei mir is genauso gewesen aber wenn du nich dierekt voll durchziehst nimmer der schneller gas anverkaufe mein Jet-Force
-
ja das ist doch blöd.. bei meinem kollegen ist das net so. die haben aber auch kein jetty.. HILFÖÖ ich will dass er schneller gas nimmr^^
-
ich glaub des wird au besser wenn man die drossel im motor entfärnt habs sleber noch net gemacht
dadurch zieht er besser und nimmt angeblich au besser das gas an.
aber dadurch dreht er au so hoch das er mal schnell nen kolbenfresser bekommen kannverkaufe mein Jet-Force -
was für ne drossel im motor? xD meinste die inner vario? die hab ich schon raus
-
nö also laut meinen tüv papiren is in meinem motor eine in der abgasleitung noch IM motor
den rest hab ich au nur gelesen von anderen die des gemacht habenverkaufe mein Jet-Force -
-
schau erstmal in deinen tüv papiren ob du überhaupt eine drinne hast XDverkaufe mein Jet-Force
-
-
Ihr Pfosten !!
Der Roller ist duchr eine Distanzscheibe/ring , Gaschieberanschlag und Auspuffdrossel gedrosselt!! Nicht mehr und nicht weniger !!
Wie willst du eigentlich die Drossel da raus nehmen? ganzen Roller auseinader schrauben, Den Motor raus holen abdichten und aufschrauben? Alles quatsch !!
Der nimmt zuu spät Gas weil er falsch abgestimmt ist .. du muss die hauptdüsen auch ändern !! -
hab ne 58er hd rein die müsste für den laser reichen.. es liegt nicht daran!
-
du muss locker eine 70-80 drine haben
-
Auf der Gaszugseite am Lenker ist unterhalb des gashahns son dingen mit nem kleinen rad gewinde unso.
damit kann man das auch iwie regeln:DIhr wollt schneller fahren als 25km/h?
dann stimmt ab!
survey.vogel-medien.de/index.php?sid=83654&lang=de
einfach abstimmen!!! -
Daniho schrieb:
also ich glaub schon dass des an der hd liegt.Jeetty :) -
-
hab manchmal auch das problem-.-
steh an der ampel und der braucht ne weile bis der los fährt <.<
zum kotzen-.- -
versuch ma ne 60er hat bei mir geholfen
-
-
Daniho schrieb:
Blödsinn...
Also grundsätzlich ist ne träge gasannahme ne zeich dafür das er im unteren drehzahlenbereich falsch vergasermässig abgestimmt ist(zu fett,träge gasannahme).Wenn dein roller im oberen und mittleren Drehzahlenbereich gut rennt,dann ist die düsengröße auch ok.Was du aber auch nicht vergessen darfst ist,das andere motoren,auch grundsätzlich andere eigenschaften haben.
Also ich würd mal einfach deinen gaszug ein wenig mehr spannen wenn er nicht schon am anschlag ist,und vieleicht auch mal mit der nebendüsengröße und der gemischschraube rumprobieren(nebendüse vieleicht ne nr kleiner und gemisch etwas magerer).
Vieleicht wirds dann ja etwas besser...
Gruß Bolli
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-