Habe mir vor ein paar Wochen von nem bekannten ne neue Kurbelwelle einbauen lassen (Motoforce Evo), mit neuen Lagern und Simmenringen. Er hat früher mal als Zweiradmechaniker gearbeitet und daher wollte ich es ordentlich machen lassen. Seit kurzer Zeit aber kommt vom Block her so ein komisch schleifendes Geräusch, ich dachte erst die Wapu hätte es hingerafft, doch die is ok. Weder der Zylinder noch die Vario sind
i-wie am schleifen. Frischluftpumpe wurde ebenfalls deaktiviert. Geräusch wird lauter bei steigender Drehzahl, daher denke ich das es i wie von der Welle herkommt nur wo? Im Video ist das Geräusch ganz gut zu hören: youtube.com/watch?v=v5mIXfmn2ew Villeicht habt ihr ja eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte....
(BJ ist 04)
i-wie am schleifen. Frischluftpumpe wurde ebenfalls deaktiviert. Geräusch wird lauter bei steigender Drehzahl, daher denke ich das es i wie von der Welle herkommt nur wo? Im Video ist das Geräusch ganz gut zu hören: youtube.com/watch?v=v5mIXfmn2ew Villeicht habt ihr ja eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte....
(BJ ist 04)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nils ()