Sicherung TSDI

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sicherung TSDI

hi leute...bin elektriker und finde nicht den fehler...xD naja was solls sie 5 A sicherung geht immer kaputt seit gestern..schon die dritte ...habe dann 7.5 A und dann immer noch kaputt...dann habe ich 15 A rein gemacht hält zwar nur das wird voll warm...achja die batterie geht dann auch immer leer wenn die sicherung kaputt ging...habe sie immer wieder aufgeladen...ebend bin ich gefahren mit aufgeladener batterie und 15 A das ging sprang an und so bin dann gefahren ca. 1 km dann hatte er voll die spackung und dann ging er nach 50 m aus...und batterie wieder leer ...kann das irgentwas anderes sein als ein kurzschluss in der leitung beim tsdi ? lg
      quitsch :cursing: *brumm*

:thumbsup:
    • würd mich auch interessieren
      des selbe is was bei meinem c-tech auch
      seitdem fahr ich seit nem halben jahr ne 25er sicherung und alles geht perfekt aber wenn ich ne kleinere reinmach hab ich des selbe problem wieder
      ____________________________________________________________________________
      Rise of the black phoenix projekt

jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
    • hey leute habe fehler gefunden ich komme aber nicht ran habe alle stecker abgezogen und hat sich herraus gestellt das es ein stecker ist mit einer phase und neben kabel ( denke signal kabel) zum luftrad...aber ich bekomme das ding nicht ab habe die schraube in der mitte abgeschraubt..und mit einem abzieher versucht geht aber nicht runter ... muss man das abziehen oder runter schrauben...ich sehe aber kein gewinde...nur für die mutter
      quitsch :cursing: *brumm*

:thumbsup:
    x

Open Modal