Herkunft der Teile

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Herkunft der Teile

Sagt mal ehrlich Leute, wenn ihr im Marktplatzbereich nach Scooterteilen sucht, interessiert es euch eigentlich wo die Teile herkommen?

Ich mein wenn man sich so anguggt wie oft jemand nen Roller schlachtet ist es doch ziemlich fraglich ob das immer auf legalem Weg geschieht oder wie seht ihr das?

Ich mein vielleicht bin ich da auch ein bisschen empfindlich weil mir letztes Jahr mein Speedi geklaut wurde, aber auf der andern seite ists auch so das ich seitdem er geklaut wurde quasi regelmäßig Ebay checke ob nicht jemand meine Speedi Teile dort verhöckert. Vermute allerdings eher das der auch mal in irgend nem Rollerforum Teil für Teil verhöckert wurde weil ohne Papiere kannste mit nem Roller nix anfangen es sei dem du besorgst dir nen neuen Rahmen.
      In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
    • ist doch wurstegal woher die teile sind...solange man seine teile bekommt

naja, wenns aber dein Roller ist, der da grad verkauft wird in einzelteilen dann findest dus bestimmt auch scheisse!

Aber auf der anderen Seite freut man sich auch drüber, wenn man billig Teile bekommt die man braucht!
      Also ich seh des auch so mit gemischten Gefühlen! Hoffentlich ist net mal mein Scoot der irgendwo verkauft wird;(
    • Bronko69 schrieb:

wer sich sein roller klauen lässt , is selber schuld

SPAST!

hab oft genug teile von leuten bestellt (-seximexi- usw.) es is mir scheiß egal wo die teile herkommen natürlcih hoff ich das se ned geklaut sind aber wenn doch kann ich auch nichts dran ändern

aber ich hab auch an haufen teile hier rumfligen wenn ich die mal alle verkaufen würde würden auch ca 600 euro zam kommen und die sind alle legal erworben das zeug kauft man sihc halt in den jahren so zam
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    x

Open Modal