wo gibts teile zu kaufen und wie sehen sie aus?
Tuningteile
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bei Peugeot Händler, sonst nirgends ausser du willst Griffe usw. dann bei ts bestellen oder sa
-
meinst jetzt nur optische sachen ??======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
-
ja beides gerne
-
also es gibt noch nicht so viel für den jetti da er ja noch so neu ist. also technicsch gibts nurn paar kupplungen und keilriemen und optisch kommt halt drauf an zB. f1 spiegel und pro-grips uswUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
welche kupplung kan man nehmen?
-
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
-
Es gibt schon : Getriebe POLINI Z14x45 Sekundär 64 €
Polini 2G Speed-Clutch Evolution 75€
Diverse Keilriemen (Polini/MHR/Malossi SP.Belt) 16 - 26 €
Leo Vinci RR ?€
Ich denke jedoch , wenn man den JF per Software auf 100 - 115 Km/h Tunen kann braucht man keine extra Teile !
Denn es währe Wahnsinn, wenn bis zu 115 Km/h schon ohne Drosseln möglich ist noch extra Teile zu verbauen.
Denn Tunigteile verkürzen nur die Laufzeit ( Haltbarkeit ), durch zu hohe Belastung!
Aber das muß halt jeder selber wissen !!! -
1. kann man auf dauer sowieso nicht so schnell fahren, weil der Jeti zwar so hohe Geschwindigkeiten sicherlich aushält, aber man überdreht den Motor vollkommen.
2. Teile wie Kupplungen, Variatoren usw bringen dir beinahe NUR bessere Beschleunigungswerte und keine Endgeschwindigkeit.
Kutti
======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
das ist ja auch eigentlich was ich gerne möchte und natürlich auch einen geilen saund mit einer anständigen auspuffanlage
-
ja aber ne kupplung hat nicht wirklich was mit dem sound zu tun.Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
das schon aber beschleunigung bringts
-
Ab januar soll auch endlich bei scooter-attack ein shop für der jetti kommenKein Schwanz ist so Hart wie das Leben
-
wie kann man per software die ganze sache auf so hohen geschwindigkeit bringen? kann ich das auch machen? muss ich dabei nur den händler dafür bitten oder wie geht das? ist das überhaupt legal? ich bin aus der schweiz und mein fahrausweis hat kein geschwindigkeitlimit... das heisst also ich kann so schnell fahren wie möglich... darf aber nicht unbedingt rumbasteln damit es extra noch schneller fährt... kann ich aber durch so ein software legal schneller fahren? würde mich freuen wenn jemand mir die ganze sache mal genauer erklärt... DANKE
-
Vince RR gibs scho bei tunescoot.de
hab scho
TP keilriemen
Speedcluch2G
und
MHR wing bell daheim luiegen warten nur noch druff dass sie eingebaut werden >:]---> N33D 4 $P33D ! <---
-
Was der rr psst auffen JetForce?
Jetzt seit ihr mir aber mal mit einer Sache im Vorraus!
Nen 70er Satzt von Malossi gibts auch schon. Ich hab ihn schon verbaut!
Guckt ma IM THREAD 70er Malossi Satz dazu. -
http://www.jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=272&time=1070377552
Guck mal da herr Jetforce ! -
den gibts noch nicht zu kaufen!!
erst nächstes jahr! -
SEIT WANN SOL ES BITTE EIN 70er geben ??????---> N33D 4 $P33D ! <---
-
schon lange!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0