Hey, also ich hab heute meine Vario entdrosselt, das heißt einfach den Mofadrosselring abmontiert, alles wieder montiert. Jetzt hab ich folgendes problem, die Mutter, die man als erstes sieht und zum schluss anzieht (durch blockieren etc) löst sich ! was kann ich machen damit die hält ? ich hab die schon so fest angezogen wies geht.
dringende hilfe ! Mutter löst sich !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Am besten mit einem Schlagschrauber, wenn du keinen hast vielleicht mit einem Drehmomentschlüssel, und wenn du auch keinen hast würde ich mir eins von beiden besorgentwo stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube] -
ich habs mit ner ratsche gemacht .. =/
-
mhh... das ist komisch ^^... entweder deine ratsche ist zu klein und du hast zu wenig hebelkraft damit oder du musst das wirklich nochmal mit so schraubensicherungszeugs wieder einkleben weischt?JET FORCE BLUE - BLACK
-
mach n bissel flüssigkleber in die schraube hält auch^^Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
'Danke für die Tipps, ich werds probieren, das mit der hebelkraft könnte gut sein.
-
werd ich tun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher