Gefickt worden -.- (Zivilbullenfahrzeug)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gefickt worden -.- (Zivilbullenfahrzeug)

      So nun bin ich auch mal dran gewesen!!! :cursing:
      So fahre heute zur Schule wie jeden Tag, heizze mit ca 60-70 die straße runter, und weil die sonne mich geblendet hat sah ich den Zivilbullenwagen(mit geschwindigkeits instrument /laser) halt nicht!!!Auf einmal sehe ich ne Kelle habe noch garnichts realiesiert (eig. wollte ich noch abhauen aber der 2. bulle sprang auf die straße und blockierte mir so den weg!!!Abgestiegen und dann das übliche!)

      B1: Voll das Arschloch & unfreundlich (1 stern)
      B2: Eig. ganz nett (3 sterne)
      I: Ich :D *denk ich mir*

      B1: Allgemeine Verkehrskontrolle, Fahrzeugpapiere und Führerschein !
      I: Ja hier bitte
      B1: So nur ne Mofaprüfbescheinigung, dass waren aber keine 25 km/h, da holen wir mal gleich einen Abschlepper und en Gutachter!
      I:* Abschlepper und Gutachter hää wie???*
      Währenddessen läuft der 2. Bulle um mein Roller rum!
      B2: Schicker Pott Ist der Legal???
      I: Ja ist er, sehen sie unten an der eingestanzten E-Nummer
      B1: Wo ist den die Abe für den Pott?
      I: Hab ihm diesen ausgedruckten Zettel aus dem I-net gegeben
      B1: Was ist das?? Das passt ja garnicht überein mit der Fahrgestellnummer!

      Der Penner dachte mein Roller ist ein Auto wo ich jeden scheiß eintragen muss!
      Und stellt mir ein Vergleich zwischen ein Mazda 6 mit 1600 ccm und dessen sportvariante der ein sportauspuff besitzt, naja hab ihn mal reden lassen und immer schön genickt!

      B2: grinst ein bisschen!!!
      B1: Der Spiegel ist auch illegal , denn der Durchmesser muss 7 cm
      betragen!

      I: Wenn sie meinen!*ohh man ist der hirnlos , durchmesser bei nem eckigen Spiegel* :D
      B1: Also was läuft das teil den wirklich wir haben 65 Km/h gemessen, und wehe du lügst mich an dann holen wir einen Abschlepper!
      I : 70 Km/h lt. fährt sie !
      B1: Aha und was wurde gemacht??? du kannst es auch verneinen dann holen wir aber den Abschlepper!!!
      I: *Man willst du mich verarschen??? Abschlepper ist wohl dein eniziges Wort was du sprechen kannst* Ich hab die Variomatik entdrosselt
      B2 zu B1: Was fährt der Roller noch mal??
      B1: 70 Km/h
      B2: Was 70 km/h 8| , wir haben auch unsere Mofas schneller gemacht aber nur so 45-50(hat mich sogar noch aufgekärt das ich dann kein Versicherungsschutz mehr habe :D )
      I: Ja super, wissen sie wie oft ich schon von der straße abgedrängt wurde???
      B2: Aso, dass kann ich verstehen aber das Fahrwerk und die Bremsen sind für solche Geschwindigkeiten garnicht ausgelegt!
      I: Ja aber von dem Model gibt es auch ein 125 ccm mit den ähnlichen Bremsen und Fahrwerk
      B2: Achso dann ist es ja nicht so schlimm
      B1: Dann kannste mir auch bestimmt die Bremsentype nennen ???
      I:*Hast du ne Klatsche?? was soll das denn???* Nö, aber ich kann sie genauso nach ihrer Zündkerzentype von ihrem Auto fragen oder???
      B1: Das hat damit garnichts zu tun
      I: *Haha man ist der unterbelichtet*
      B1:Na dann kannste wenigstens es deinen Tuningfreunden erzählen das du erwischt worden bist
      I: Und sie können ihren Kollegen sagen das sie einen 15 jährigen Mofafahrer mit nem Zivilbullenwagen an Arsch gekriegt haben! :cursing:
      B1:Werd jetzt bloß nicht Frech "Freundchen"
      B2: musste schon wieder leicht grinsen
      Naja dann musste ich meine Vater( wusste zum glück das der Roller offen ist) Anrufen weil er den ganzen Sachverhalt bezeugen muss *So ein Schwachsinn*
      Sonst hat der Bulle mir wieder mit nem Abschlepper gedroht!
      Naja die Anzeige wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit fallen gelassen und ich bekomme 6 Punkte :thumbdown:
      Muss alles in Ori wieder machen und dann ab zum Tüv!
      Roller musste dort stehen bleiben da sie mir das KZ abgeschraubt haben....mein Vater hat mich dann zur Schule gefahren, hab ihn dann nach der schule abgeholt und bin nach hause gefahren (mit dem Roller)

      A.C.A.B
      Man sieht wieder das Bullen in den meisten Fällen echte Drecksäcke sind!


      PS: Brauche dringend einen Ori Variator mir egal wie alt oder wieviel km gelaufen ist!
      Meiner ist kaputt und ohne ihn kann ich mein Roller nicht drosseln!
      Vorschläge per PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von "Red-Racer" ()

    • "Red-Racer" schrieb:

      naja mein projekt ist erstmal auf eis gelegt!!!!
      werde aber M machen (werde am 25.06 16 jahre alt)und dann werde ich wieder weiter machen!!!


      Ich würde mich vorher einmal unverbindlich bei der Führerscheinstelle beim Straßenverkehrsamt erkundigen, ob die 6 Punkte in Flensburg dir bei der Klasse M nicht im Wege stehen können.
    • TheScoootSB schrieb:

      I: *Man willst du mich verarschen??? Abschlepper ist wohl dein eniziges Wort was du sprechen kannst* Ich hab die Variomatik entdrosselt


      tuh mal nich so, als ob du so ein harter wärst... du hast dir bestimmt in die buxe gemacht, wo du das gesagt hast xD
      lesen oder denken sollte man können ^^
      da sind * ... * das hat der sich gedacht ^^
      und nicht ausgesprochen
    • 6 punkte ist schwachsin...
      dann hätte ich ja 12 :D
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR