fuck geht mir grad die pumpe ..
ich fahr zum lidl weil ich für meine mum was zum kochen kaufen musste..
ich kauf ein, geh raus, steig aufn roller und seh wie ein bus voller menschen gegenüber auf da bushalte steht und alle ganz begeistert auf mein roller glotzen ..
also setz ich mich drauf und beschleunig auf 70 sachen und leg mich in den kreisverkehre rein .. dann seh ich sie ->
ich denk schon das wars jetzt .. ich fahr mit guten 70kmh auf sie zu ..
diese scheiss hundesoehne kommen mir entgegen und setzen sofort blinker *ich ohne spiegel, und mit undichten auspuff*}
zum glueck waren hinter mir autos .. ich dann anfangs auf 30 gebremst aber schnell gemerkt dass es dafuer schon zu spaet war
dann wieder aufs gas und mit 70 bei mir durch die 30er zone
die bullen sind mir nicht mehr nachgekommen .. mein jet liegt jetyt im garten .. zum garage aufmachen und einparken hatte ich keine zeit und zu iel schiss ..
fuck . war das heftig ..
acab xD
wuensch euch auch soviel glueck wenns ernst wird
ich fahr zum lidl weil ich für meine mum was zum kochen kaufen musste..
ich kauf ein, geh raus, steig aufn roller und seh wie ein bus voller menschen gegenüber auf da bushalte steht und alle ganz begeistert auf mein roller glotzen ..
also setz ich mich drauf und beschleunig auf 70 sachen und leg mich in den kreisverkehre rein .. dann seh ich sie ->

diese scheiss hundesoehne kommen mir entgegen und setzen sofort blinker *ich ohne spiegel, und mit undichten auspuff*}
zum glueck waren hinter mir autos .. ich dann anfangs auf 30 gebremst aber schnell gemerkt dass es dafuer schon zu spaet war

dann wieder aufs gas und mit 70 bei mir durch die 30er zone

die bullen sind mir nicht mehr nachgekommen .. mein jet liegt jetyt im garten .. zum garage aufmachen und einparken hatte ich keine zeit und zu iel schiss ..
fuck . war das heftig ..
acab xD
wuensch euch auch soviel glueck wenns ernst wird

verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark<Side3 ()