Hebo Next Generation erfahrungen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hebo Next Generation erfahrungen?

also habe nen gedrosselten tsdi fährt aba mit dem neuen d-ring 35
      der roller hat kein setup
      - - - - - - -
      also das prob is der anzug vom roller gefällt mir net wirklich und der motor is sehr unruhig
      habe jez überlegt mir ne sport vario zuzulegen
      1. frage : bringt ne sport vario was bei nem gedrosselten?
      2. frage : is die hebo next generation für besseren anzug zu empfehlen?

und ja sufu hab ich benutzt hab ich aba nur threads gefunden mit ENTdrosselten rollern

mfg Der apfel
    • Das der motor unrund läuft liegt wohl kaum an der vario, klar wenn die gewichte stark eckig sind ist er etwas unruhiger aber wenn das massiv ist das problem dann wirds wohl an was anderem liegen..also ich sag mal so nein sie bringt dir nichts ;)
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • nenene meine nur das der motor an sich unruhig läuft net das es an der vario liegt denk er das der vergaser dreckig is
      hab das teil halt gebraucht gekauft und da stand das glaub 1einhalb jahre oda 2
      prob is kann das teil noch net wirklich fahren nur auf soner art waldstraße da ich net 14 bin

also beschreiben lässt des sich so
      zieht eig ganz ordentlich an bis ca 18
      dann fängt dieses stottern an hört sich an als käms ausm auspuff oda was weiß ich
      auf jeden fall von 18-24 ca zieht er fast gar nicht mehr also da is wirklich schlimm auch das geräusch wird lauter
      ab dann wirds geräusch wieder leiser und er zieht kontinuierlich bis 34
      aba so geschätzt brauch ich ca 10sec bis ich auf 34 bin :S :S :S ?(
    • JaBukA77 schrieb:

nenene meine nur das der motor an sich unruhig läuft net das es an der vario liegt denk er das der vergaser dreckig is
      hab das teil halt gebraucht gekauft und da stand das glaub 1einhalb jahre oda 2
      prob is kann das teil noch net wirklich fahren nur auf soner art waldstraße da ich net 14 bin

also beschreiben lässt des sich so
      zieht eig ganz ordentlich an bis ca 18
      dann fängt dieses stottern an hört sich an als käms ausm auspuff oda was weiß ich
      auf jeden fall von 18-24 ca zieht er fast gar nicht mehr also da is wirklich schlimm auch das geräusch wird lauter
      ab dann wirds geräusch wieder leiser und er zieht kontinuierlich bis 34
      aba so geschätzt brauch ich ca 10sec bis ich auf 34 bin :S :S :S ?(

Ehm du schreibst du hast einen tsdi..^^ und unten redest du was von vergaser.
      nur so nebenbei, tsdi ist ein einspritzer und hat keinen vergaser^^
    • also der 1. link passt ;) (pn)

hast du denn den 25er drosselklappenkörper drin? schau mal in die faq da hab ich nen beitrag für die 25er drossel vom tsdi geschrieben da isn bild drin wenn du die hast..sowas hatte ich auch als die drin war ;)
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup: