so bin heute durch ein größeres dorf gefahrn wie immer, indem ich mit meinen kumpels auch immer sehr oft fahre und da kann man auch richtig geil durch die siedlungen in den kurven fahren
naja wir hatten uns nie was dabei gedacht...BIS HEUTE. ich war in dem moment alleine und stand bei nem fussball platz, und wollte grade die dorstraße runter wo auch ein feuerwehrhaus stand. als ich grad aus der seitenstraße rausfahren wollte stand ein jüngerer mann (ka alter ca. 25) auf der straße und hielt mich an.
I: Ich
D: dorfbewohner
D:"hey, weist du dein roller ist echt ziemlich laut und so, ich hab selber
nen rennauspuff an meim motorrad und weis wie geil so ein teil ist aber die bewohner der
ganzen straßen beschweren sich schon weil das echt sehr laut ist"
I: "oh das tut mir leid, habs nicht gewusst das es sooo laut ist, meine kumpels und ich fahren eben gerne in der gegend und bis jetzt hatte sich noch keiner beschwert"
D: "ja das kann ich ja verstehn, wie gesagt ich fahr selber gern mit rennauspuff xD also tu mir bitte den gefallen und fahr ein bisschen langsamer ok? ich sag ja nix aber ich möchte nicht das es i-wann mal gejammer gibt wenn auf einmal die polizei von wem gerufen wird"
I: "ja ist kein problem, ich richte es auch meinen freunden aus"
ja war eig. n recht cooler typ und auch relaxt drauf
also leute am besten nirgend wo zu oft und zu schnell fahrn, sonst hält euch auch mal i-ein bewohner an xD

I: Ich
D: dorfbewohner
D:"hey, weist du dein roller ist echt ziemlich laut und so, ich hab selber
nen rennauspuff an meim motorrad und weis wie geil so ein teil ist aber die bewohner der
ganzen straßen beschweren sich schon weil das echt sehr laut ist"
I: "oh das tut mir leid, habs nicht gewusst das es sooo laut ist, meine kumpels und ich fahren eben gerne in der gegend und bis jetzt hatte sich noch keiner beschwert"
D: "ja das kann ich ja verstehn, wie gesagt ich fahr selber gern mit rennauspuff xD also tu mir bitte den gefallen und fahr ein bisschen langsamer ok? ich sag ja nix aber ich möchte nicht das es i-wann mal gejammer gibt wenn auf einmal die polizei von wem gerufen wird"

I: "ja ist kein problem, ich richte es auch meinen freunden aus"
ja war eig. n recht cooler typ und auch relaxt drauf